• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Geschichte

Werbung:
Och, das ist gemein, es einfach soooo spannend zu machen und etwas verraten!
Naja, ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht
 
Wie versprochen hier die Vortsetztung ich hoffe ich habe euch nicht zu lange auf die Volter gespant. :D

Die Drei wußten nicht das sie beobachtet wurden. Eine Dunkle Gestalt stand am Fenster und starte auf die Drei. „ Ah, da sind die zauberhaften Hexen ja. Dieses mal wird euch nichts Helfen. Ich Persönlich werde mich an euch rechen,“ fauchte die Gestalt und seine Augen fingen an Rot zu leuchten. Dann ging die Gestalt hinter eine Mülltonnen und verschwand in einem Windsturm.

Piper, Prue und Phoebe waren fertig mit essen und hatten gerade bezahlt und gingen zum Auto. „Danke Schwesterchen, das war echt klasse von dir das du uns eingeladen hast,“ bedankte sich Phoebe und auch Piper bedankte sich: „Ja genau, Danke Prue. Ach und wegen der Sachen die ihr mich andauernd fragt ich war schon beim Arzt, und ihr habt recht ich bin Schwanger. Aber ich bin stink sauer, weil Leo sich nur höchstens 3o min lang am Tag bei mir aufhält und da glaube ich..“ „Nein Piper das würde er nie machen. Er würde nie fremdgehen und warum hast du es geleugnet das du Schwanger bist wir freuen uns doch mit dir.“ Sagte Prue und stieg in das Auto ein. „Und was denkst du macht er statt bei seiner Frau zu sein?“ „Er ist ein Wächter des Lichts du weißt selber, dass er nicht nur uns zu beschützen hat. Und wie lange weißt du schon das du ein Kind bekommst du was wird es?“ fragte Phoebe als Prue los fuhr. „Ich weiß es auch erst seid Zwei Wochen und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird kann man erst im dritten Monat erkennen.“ „Thema Wechsel. Ist euch aufgefallen das es in letzter Zeit ziemlich ruhig ist ich meine wann habt ihr zuletzt etwas übernatürliches gesehen.“ meint Phoebe. „ Ich erst gestern. Erst war mein Autoschlüssel verschwunden, und dann war der Tank plötzlich leer. Ich glaube da hatte eine Hexe ihr Finger im Spiel.“ sagte Prue und guckte durch den Rückspiegel auf ihre jüngere Schwester Phoebe. „Ach ja, aber das zählt nicht Prue ich meine was wie Dämonen, Hexern, oder Monstern.“ Was machst du dir da sorgen ich finde das gut so. Endlich mal in ruhe schlafen ein ganz normales Leben leben einfach klasse. Und immer, wenn wir so was gesagt haben erschien eines dieser Wesen und wollte uns an den Kragen, also hör bloß auf damit Phoebe.

Fortsetztung folgt in wenigen Tagen
 
Nein noch kennen sie diese Gestallt nicht wird siech aber blad ändern. mehr wird nicht verraten nächsterteil ist schon fast fertig.
 
Jezt gehts wieter!meine Piper und blickt zurück zu ihrer Schwester. „Piper ich meine ja nur das wir wenigstens einmal im Monat gegen eines dieser Killer gekämpft haben und das macht mir Angst.“ „He Phoebe,“ schaltete sich jetzt auch Prue in das Gespräch ihrer Schwestern ein: „Wir haben doch so viele vernichtet die müssen erst wieder Nachwuchs zeugen ehe sie uns angreifen.“ „Das ist das was mir Angst macht, sie erschaffen bestimmt ein Dämon den wir nicht vernichten können, oder der Teufel höchst persönlich versucht uns zu töten. Ich habe keine Lust zu sterben oder eine von euch zu verlieren versteht ihr das?“ „Ja, Phoebe, aber Mahl doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich schlage vor das wir jetzt noch einen Videoabend an das schöne Abendessen dran hängen.“ „Ja und wißt ihr was ihr beiden ich habe sogar schon drei Videos auf dem Rücksitz. Ich wollte nämlich einen solchen Videoabend machen nur wußte ich nicht ob ihr auch Lust darauf habt.“ „Und ich habe gedacht ich habe die Visionen,“ grinste Phoebe. „Und da sind wir.“  Piper wieder zu Wort.  Die drei Zauberhaften stiegen aus gingen in ihr Haus als sie plötzlich mitten vor ihnen auf dem Flur eine kleine Windsturm in dem sie eine Gestalt erkennen konnten. „Oh nein, ich habe es doch gesagt Phoebe. Man sollte jeden Tag genießen in dem man keinem Dämon begegnet,“ sagte Piper und blickte Phoebe wütend an. „Piper du tust ja so als ob ich den da heraus beschworen hätte,“ ärgerte sich Phoebe und zeigte dabei auf die Gestalt „Ah diesmal werdet ihr nicht davon kommen,“ fauchte der Dämon der jetzt eine Enegiekugel auf die drei ab. Alle Drei konnten Ausweichen. Prue , und Phoebe sprangen in Richtung der Treppe und Piper sprang in das Wohnzimmer. Sie Rappelten sich wieder auf und Piper ließ sofort den Dämon erstarren und schaute ihre Schwestern an. „Also was machen wir jetzt?“ „Ich würde sagen weg rennen. Schau er befreit sich aus deinen Erstarrung Piper.“ Piper blickte auf den soeben eingefrorenen Dämon, der sich gerade wieder anfing zu bewegen. „Arrrr, eure Kräfte können mir nichts anhaben ich bin das Böse in Person. Und ihr werdet mir nicht entkommen.“ Knurrte der in einem schwarzen Umhang gehüllte Dämon. „ Ach ja,“ schrie Prue und probierte den Dämon mit Hilfe ihre Telikinetischen Kräfte gegen die Wand zu schleudern. Doch nur der Umhang flog gegen die Wand und der häßliche Dämon wurde sichtbar, jedoch bewegte er sich kein Stück. Der Dämon das schrecklich aus er hatte kleine Hörner an der Stirn, einen Ziegenbart war Grasgrün und hatte Krallen an den Füßen und eine extrem behaarten Oberkörper. „ Oh mein Gott,“ entfuhr es Phoebe die, die Gestalt erkannte, „Mädels den habe ich im Buch der Schatten gesehen. Wißt ihr das ist der Luzifer persönlich.“„So ist es und da ihr stärker als alle meine Untertanen seid, die euch vernichten sollten, bin ich persönlich gekommen um euch zu Töten. „Wir fühlen uns Geehrt aber ich mag die Wesen der Unterwelt nicht besonders.“ Sagte Piper und versuchte mit ihrer neu erworbenen Kraft , der Molekül Beschleunigung, den Teufel zum explodieren zu Zwingen, doch er erhob nur seine Hände uns schmetterte unerwartet drei Feuerbälle auf die Zauberhaften. Alle drei Schwestern flogen quer durch den Flur und blieben Bewußtlos liegen. „Ich sagte doch ich werde euch töten und wenn es das letzte ist was ich tue,“ keifte der Satan und verschwand nicht wie üblich in einem Wirbelsturm sondern in einen Wand auf Feuer.
 
WOW, einfach super, die Geschichte! Ihr seid alle so beabt! Ich möchte auch einmal eine Geschichte schreiben, nur kommt mir leider keine in den Sinn...  :dontgetit:
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter!  :eyes:
Piper
 
Hier ist die Fortzsezung ich hoffe sie gefällt euch :D


Alle drei Schwestern waren bewußtlos.
Unter Prue und Phoebe die neben einander lagen wurden langsam eine Blutlache sichtbar und Piper, die etwas weicher gelandet war als ihre Schwestern, wurde langsam wach und sah die Leblosen Körper ihrer Schwestern neben sich. „Leo! Leo! Leo!“ schrie sie und die Tränen stießen ihr in die Augen. Leo der Wächter des Lichts der Halliwells konnte alles heilen, aber nur unter der Bedingung, dass der Verletzte noch lebte. Innerhalb von einer Minute, die Piper viel länger vorkam, erschien Leo auch schon in einem hellen bläulichem Lichtstrahl. „Was ist den Piper?“ Piper, die den Tränen nahe war, Zeigte nur auf Phoebe und Prue. Leo verstand sofort, ging zu den beiden kniete sich nieder und legte auf jeder der Beiden eine seiner Hände. Seine Hände begannen zu leuchten und die riesige Blutlache begann zu verschwinden. Die beiden Halliwells erlangten ihr Bewußtsein wieder und rappelten sich auf. Leo nahm seine Hände von Prue und Phoebe und fragte: „Wer hat euch Angegriffen? Es war doch nicht Luzifer oder doch?“ „Ja er war es und er sagte er werde uns töten.“ „ Ich habe gewußt das er irgendwann hier auftaucht, aber das er so früh kommt kann nur eins bedeuten.“ „Und das währe Leo?“ fragte Piper beunruhigt. „Das bedeutet, dass ihr die stärksten Hexen der Welt seid und das  die meisten Hexer und Dämonen vernichtet sind. Und das schlimmste ist das ihr nichts gegen ihn ausrichten könnt zumindest nicht mit der Macht der Drei.“ „Das hat uns gerade noch gefehlt, der Teufel persönlich will uns töten. Als ob wir nichts besseres zu tun hätten, als um unser Leben zu bannen. Und außerdem Treibt sich unser Wächter des Lichts und mein Ehemann immer woanders herum.“ „ Piper mein Schatz. Du bist doch nicht eifersüchtig ich mußte mich um einen anderen Schützling kümmern schließlich seid ihr ja nicht die einzigen Hexen auf der Welt.“ „Nein ich bin nicht eifersüchtig ich finde es nur unverschämt wenn sich mein Ehemann nicht bei mir meldet.“„Piper ist eifersüchtig. Piper ist eifersüchtig.“ Zog Phoebe ihre Schwester auf. „ Schon gut Phoebs wir wissen es doch jetzt alle.“ „Aber jetzt mal zurück zu unserem Teufelchen. Was meintest du vorhin damit das wir ihn nicht vernichten können. Warum soll das denn nicht gehen wir konnten bis jetzt jeden vernichten.“ schaltete sich Prue ein.

Fortsezung folgt!!!!
 
*indiehändeklatsch* Ich freu mich mal wieder auf die nächste Vortsetzung  :eyes:  :D
Hast du echt toll gemacht!! Mir würd sowas nicht einfallen
 
danke! ich glaube aber das dir sowas auch einfallen würde.
nächst kommt bald nach vielleicht schon morgen :D  :D  :D
 
Frotseztung
Ich hoffe sie gefällt euch :D


„Ja, ihr könnt alle anderen Dämonen vernichten, aber er ist ja kein normaler Dämon er ist der Gott der Unterwelt, er ist sogar stärker als die Quelle oder die Triade.“ „Da klingt nicht gut. Was können wir dann gegen ihn ausrichten?“ fragte Phoebe skeptisch. „Ja es gibt einen weg. Ich werde gleich mal los gehen um euch eine Helferin zu holen.“ sagte Leo und verschwand in seinem gewohnten Lichtschein. „ Leo warte!!!“ schrie Piper ihm hinterher. Ich hasse ihn warum kann er uns nicht sagen was er vor hat und was für eine Helferin.“ „Schwesterchen du haßt ihn nicht, du liebst ihn sonst hättest du ihn wohl kaum geheiratet und er wird doch gleich wiederkommen und uns alles erklären. Das glaube ich zumindest.“ „Und was machen wir drei jetzt? Däumchen drehen oder auf den Dachboden gehen?“ fragte Phoebe. „Ich gehe in die Küche und koche mir einen Tee auf den schrecken, soll ich euch einen mit kochen und ihr holt das Buch runter? Dann können wir in ruhe  im Buch der Schatten nachschlage. Was sagt ihr dazu.“ „ Gute Idee! Ich hole schon das Buch.“ sagte die Jüngste und stürmte die Treppen hoch zum Dachboden. „Ich helfe dir Piper,“ meinte Prue und folgte ihrer Schwester in die Küche.
Nach einer weile kamen Prue und Piper mit einem Tablett und drei Tassen und einer Kanne Tee in das Sonnenzimmer, wo Phoebe schon im Buch der Schatten blätterte. „Na schon was gefunden?“ „Nein nicht wirklich. Nur wer Luzifer ist und was er macht, aber bis jetzt noch nichts wie man ihn verbannen könnte, mir ist nur was aufgefallen.“ „Und das wäre ?“ fragte Prue nach. „zwischen der Seite wer Luzifer ist und einem Bannspruch ist mal eine Seite herausgerissen worden.“ „Das ist doch nichts besonderes es wurde schon oft eine Seite herausgerissen. Na dann such mal weiter,“ sagte Piper und reichte ihrer Schwester eine Tasse Tee. , „hoffentlich kommt Leo bald wieder. Ich möchte nämlich nicht noch einmal erleben, dass ihr beide vor meinen Augen sterbt. Das war nämlich nicht toll.“ „Das kann ich mir denken Kleine. Schließlich hätten wir dich vor einem Jahr auch beinah mal verloren,“ stimmte Prue Piper zu und drückte sie. „Ja das wäre so schlimm gewesen, aber zum Glück haben wir Leo.“ Schaltete sich Phoebe ein und umarmte ebenfalls ihre Schwestern. „Ja ihr habt ja recht. Ich frage mich ernsthaft was er vor hat.“ „Das frage ich mich allerdings auch er ist jetzt schon eine Stunde weg.“ „Na Ja er wird schon bald kommen schließlich will er auch nicht das wir getötet werden.“
Fortseztung folgt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
14
Aufrufe
992
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
TheRealCole
T
T
Antworten
18
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben