• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmm..
also was???
am 12.2 (da hat meine sis geburtstag vielleicht kann ich trotzdem reinschauen meine Rolle ist ja nicht so wichtig oda???)
 
20 uhr is für mich zu spät, da darf ich nimmer an computer :(
würde es vielleicht auch um 19 uhr gehen???
das wäre super...
cu
night
 
Okay Der fixe Termin ist jetzt:12.2.l04 um 19:00

@agnes:Ja hab ich schon lange!!
@magiceye:Deine Rolle wird vielleicht am anfang wirklich nicht so wichtig sein aber wenn es geht wärs klasse wenn du rein schaust!!
@all:Bitte immer mit lesen und nicht fragen:was ist passiert ich war so lang off!(Nicht böse gemeint aber das stört irgendwie!!!
 
Werbung:
Oh naja,......hm,.....Du könntest ja einen Tag später rein schaun wenn dir das nicht zu viel zum lesen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben