• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
name: Holly *gg*
alter:14
chara: witzig, probiert gerne was neues aus, nett (mehr fällt mir grad net ein...)
kräfte: (ich kenn leinder net alle fachausdrücke...) blinzeln (is zwar ne dämonenkraft aber was solls...), molekulare anpassung, aerokinese,elektrokinese(wenn das zu viele kräfte sind, bitte sagen)
element: @sindy, ich fände es besser, wenn du wasser wärst und ich elektrizität...
wann fangen wir denn an???
 
Von mir aus können wir wasser weg lassen und du nimmst die Elektrizität weil ich möchte gerne die Fähigkeit(durch das Element) Das Leibesleben der Menschen kontrolieren zu können!!
 
molekulare anpassung, aerokinese,Terrakinese,elektrokinese was sind das für kräfte???Lg Sindy
 
Wir könnten eigentlich schon anfangen ich brauch nur noch den Namen von maguceye und ihr Alter!!!
 
also ich kenne magicey und hab sie eben angerufen
Name: sabrina
alter: 14

also wegen mir können wir auch anfangen :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben