• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine ganz neue Macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja! Der Sand ist voll warm, von der Sonne aufgeheitzt, das mag ich voll gerne!
::sagt Holly begeistert und setzt sich in den Sand::
 
(Ich muss ehrlich zugeben das ich garnichts von beidem bin weils mir bis jetzt zu kompliziert war! Aber ich hab eine gute beraterin gefunden!)

:: David legt sich neben sie und stützt sich mit einem Arm ab und sieht sie verträumt an::
 
(Ich muss glaub ich eine Auffangschüssel unter den PC stellen, so viel Schmalz wie das ist! :rofl: )

:: David streicht ihr über die Wange::

Warum hab ich dich nicht schon früher getroffen!?!?

(Machst du Mark? Lil ist nicht da!)
 
(WIr stehen in der Küche und sehen aus dem FEnster, wo wir Ele und Jack sehen!)

Tz...sie hat nie was von mir erzählt!

::er lacht::

Frechheit...dabei bin ich doch berühmt-berüchtigt!

Nein war ein Scherz!

::und zwinkert::
 
::Mark sieht zu Alexa, deren Konturen von der untergehenden Sonne rot umleuchtet werden. Sie sieht wunderhübsch aus (trief)::

::Holly grinst::
Jaja, ich müsste eigentlich auch bekannt sein
 
Werbung:
Och, da könnte ich dir viel erzählen
::würgt Holly seine Frage ab::


Nein, du siehst nur so wunderschön (*trief*) im Abendrot aus!
::sagt Mark verliebt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben