• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein wirklicher Blooper

Shana

1.000er-Club
Registriert
3 April 2002
Beiträge
3.181
Ort
Basel
am schluss als prue, piper und phoebe die seite mit dem zauberspruch bei dem man die zauberkraft abgeben kann hat es einen blooper: piper zündet ein streichholz an und hält es ans blatt und sofort brennt das blatt mit grossen flammen, wenn ich ein blatt anzünde dann dauert das eine weile, bis es einen so grosse flamme hat.
 
Werbung:
Hmm, vielleicht ist das Buch der Schatten sehr  brennbar, da es schon so alt ist (*g*) oder es ist wirklich ein Bloooper.



So genau kann ich mich nicht mehr an die Folge erinnern, und extra noch mal anschauen....
 
Ich habe es auch bemerkt, aber Piper sagte doch "Wow!"
als das Blatt so schnell anfing zu brennen. Die Seiten aus dem Buch der Schatten sind ja auch keine gewöhnlichen... ich glaube nicht, dass das ein Blooper war.  :no:
 
Werbung:
Zurück
Oben