• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Test

Ich komme bei Cole raus. Den Test kenne ich schon. Ich kann ihn immer wieder machen ich komme immer bei Cole raus, und bei den Tests welche Hexe steckt in dir komme ich immer bei Phoebe raus.
 
Werbung:
zu mir passt Leo am besten


Dein idealer Partner fürs Leben wäre.... LEO!! Er ist auch hoffnungslos romantisch und würde dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Ihr wärt lange glücklich! Er würde auch für dich alles tun! Alles!
 
Hey, bei mir ist auch Cole heraugekommen.

Den Partner wäre.... COLE!! Du liebst seine gefährliche Art, den Nervenkitzel wenn du bei ihm bist und die Schmetterlinge im Bauch wenn du in seiner Nähe bist! Und er würde dich auch über alles lieben, und sogar für dich sterben!

find ich eigentlich cool, er ist vom äuseren her nicht gerade das meine, aber trotzdem bin mit dem ergäbnis zufrieden :D:D
Irgendwie kommt mir vor, dass bei nicht so vielen Cole herauskommt.

See ya
Joey
 
Zu mir würde Cole passen (hätte lieber Andy gehabt, aber naja...)
Beim Test welcher Schwester ich bin kam bei mir Prue raus, und beim zweiten Test mit dem Vergleich zwischen Prue und Piper kam bei mir Piper raus.
 
Werbung:
Zurück
Oben