• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Barrymore

Drew ist schon okay als Schauspielerin. Als Mensch privat mag ich sie eher weniger, scheint mir arrogant. Scheint - ich kenn sie ja nicht persönlich. Man muss immer etwas aufpassen, dass man den Menschen privat nicht mit den schauspielerischen Qualitäten vermischt. Gesehen habe ich sie nur in E.T. - da war sie ja so süß - und "Sream". Aber hat sie nicht auch in Stephen Kings "Feuerteufel" mitgespielt?

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil das auch hier keiner genannt hat. Aber ich meine schon, sie war das. Wenn, dann fand ich sie da ganz toll. :)
 
Werbung:
Ich mag Drew Barrymore. Sie kommt, finde ich, sympathisch rüber und sieht auch sehr gut aus. Obwohl das natürlich auch wieder eine Sache des Stylings ist. ;)
Gesehen habe ich sie in Ungeküsst, E.T., Charlies Angels, Charlies Angels - Full Throttle und 50 erste Dates. :)

Katie
 
also ich find drew auch klasse! sie und alyssa sind so meine lieblingsschauspielerinnen, neben nicole kidman.
ich kenn sie aus charlies angels 1+2, ungeküsst, scream, E.T. auf immer und ewig.. keine ahnung woher noch :D
 
Kennt ihr die Filme "Der Appartement Schreck" und "50 erste Dates" mit ihr?

Die finde ich zum Totlachen! Wenn ich sie auf DVD finde, werde ich sie mir sofort kaufen.
 
Werbung:
AW: Drew Barrymore

DREW BARRYMORE ist spitzenmäßig !! Ich hab viele ihrer Filme gesehen...zb:
* Drei Engel für Charlie
* Ungeküsst
* Auf immer und Ewig
* 50 erste Dates
* Mitten ins Herz
* Unterwegs mit Jungs

und noch andere....sie kommt in den Filmen einfach super natürlich rüber...und das finde ich sehr wichtig bei Schauspielern...gut außer sie müssen eine Rolle spielen, in der sie unnatürlich rüber kommen sollen!

3733307_std.jpg


sjff_03_img0943.jpg
 
Zurück
Oben