• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drew Barrymore

C

Charmed-Witch

Guest
Kennt ihr sie? Für mich ist Drew einfach die beste! Ich bin ein rieeeeeeesen Drew Fan und ich finde sie und ihre Geschichte einfach bewundernswert.
Sie ist in der berühmten Schauspielerfamilie Barrymore geboren, also wurde ihr die Schauspielerei schon praktisch in die Wiege gelegt. Sie feierte ihren Erfolgsdurchbruch mit 7(!) Jahren in "E.T." (da spielt sie die kleine Gertie). Aber leider war die Familie Barrymore nicht nur für die Schauspielerei, sondern auch für Skandale bekannt. Besonders für den Alkohol und die Drogen. Auch Drew hatte das selbe Schicksal. Sie fing an, mit 8(!) mit ihrer Mutter durch die Bars zu ziehen und sie trunk ihre ersten Drings. (Nach eigener Aussage hat sie getrunken, um betrunken zu werden). Sie fiel in einen verdammten Teufelskreis und begann mit 9(!) Jahren Drogen zu nehmen. Sie rauchte Mariuahna, nahm Ecstasy und andere Drogen. Mit 14 wurde sie das erste mal in eine Entzugsklinik eingeliefert. Sie hat auch einen Selbstmordversuch hinter sich.
Heute ist sie clean und eine der berühmtesten Schauspielerinnen Hollywoods mit einer Produktionsfirma, einem stern auf dem Hollywood Walk of Fame und vielen superguten Filmen! Sie hat sich aus dem Familienfluch befreit, sie hat für ihr Leben gekämpft und ist zu den ganz großen aufgestiegen.
Tja, das war ihre Lebensgeschichte und kurzform. Was sagt ihr dazu?
Für mich bleibt Drew auf immer und ewaig die Beste!
 
Werbung:
Bei E.T. fand ich se schnuckelig.In dem Western mit den drei anderen Frauen auch noch.Nun hört man ja nicht mehr viel von ihr!!!!
 
Zurück
Oben