• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dreizehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mauserl: So ich habs schon ausgebessert. Danke :)
Ist doch klar, dass ich immer so sch** Fehler mach,aber dafür hab ich dich ;)
 
Werbung:
die fortsetzung is ja echt toll, aber eine handynummer von t-mobile hat nach der vorwahl 7 ziffern und nicht 6 ;)
(tut mir leid, aber die, die mich kennen, wissen, dass ich voll genau bin bei solchen sachen ;))
 
Hey Schwesterherz..kann ich dir einen Tipp geben? - Schreib bitte bitte weiter! Deine Story fidn ich nömlich total super und es wäre richtig schade, wenn du jetzt aufhören würdest! Bie meiner Story ist das schon egal, weil die sowieso nicht so "berühmt" ist und ich hab auch das ungute Gefühl, dass sie keinem wirklich gefällt, aber bei deiner Story...die ist einfach super! :) Und ich sag dir das dann auch nochmal persönlich..mach weiter! Es lohnt sich!
 
*langsam böse werd mit meinem julchen*

ich glaub jetzt muss ich wirklich bald mit dir schimpfen :D wieso schreibst du denn nicht weiter?? :( ich würd so gern weiterlesen!!

@trinchen: nein nein nein nein, deine story ist auch super, ich hoffe doch sehr stark, dass ich dich irgendwie bestechen kann oder so, dass du weitermachst damit ;)

@julchen: kann ich dich auch irgendwie bestechen? :D
 
So ich hab mich mal wieder aufgerafft...@Kahti: Nein nein nein mich kannst du nicht bestechen. Das hier mache ich nur aus eigenem Antrieb :D.

Am nächsten Tag ging Maria zum einzigen Café der Stadt. Sie vermutete dass er sie hier treffen wollte, denn er hatte komischerweise nicht gesagt wann und wo.
Sie ging um 15:00 zum Café "Realto". Dort gab es die besten Eiscafés überhaupt.
Als sie hineinging, suchte sie fieberhaft nach Benny konnte ihn aber nicht finden. Daher suchte sie sich einfach einen Tisch aus und wartete mehr oder weniger geduldig auf Benny.
'Ach gott,...was wenn er schon hier war und er wieder weg ist? Wird er noch sauer auf mich sein?...
Sie dachte sich Horrorgeschichten aus...
Vielleicht kann er nicht kommen, weil er von auserirdischen Monstern geschnappt und gekidnappt worden ist. Jetzt ist er 100000 Lichtjahre von mir weg und kann nicht einmal anrufen. Genau! Das ist es!


nach einer halben Stunde schließlich kam Benny in das Café herein.
Maria spürte, wie ihr das Herz bis zum Hals pochte. Er kam auf sie zu und sagte: "Hi Maria. Schön dass du da bist
Maria erwartete berwits einen Begrüßungskuss, aber stattdessen setzte er sich einfach neben sie und bestellte einen Eiscafé.
"du weißt, Maria, dass du ihn mir zahlen musst.." und er musste grinsen.
Dieser Grinser bedeutete für Maria, dass er bereit war ihr zu verzeihen.


Ist etwas kurz, aber mal wieder ein Anfang ;).
 
jeder is bestechlich ;)

super fortsetzung, herzchen!! *klatsch* bin froh, dass er ihr nimma bös ist, wär ja echt schade gewesen um so ein süßes pärchen!! ;)
 
Sodala und wegen dem lieben Kommentar vom süßes Kathimäuschen gehts auch gleich weiter...

.."So, bitteschön", sagte der Kellner, als er den Eiscafé brachte. Es waren 2 Strohhalme drin.
Nachdem Benny und Maria den Eiscafé ausgetrunken hatten, sagte Benny: "Ich finds toll, dass du gekommen bist, obwohl du Hausarrest hast."
"Hausarrest"...das war das Stichwort. Maria schreckte auf und sagte: "Oh Mist, den Hausarrest hab ich total vergessen! Ich muss los und mich ins Haus schleichen!"
Sie wolltre gerade gehen, als Benny sie aufhielt.
"Sag einfach deiner Mutter, dass du eine Exkursion mit deiner Klasse hast. Ruf sie am besten an, dann können wir den ganzen Tag lang was unternehmen!", schlug er vor.
Maria zögerte etwas, griff aber schließlich doch zum Handy und wählte die Nummer ihrer Mutter.
Nachdem sie ihrer Mutter erzählt hatte, dass sie in München auf einer Exkursion ins Technische Museum sei, gingen Benny und sie in der Stadt herum und kamen schließlich auf die Idee ins Kino zu gehen...
 
Super Teil, Häschen!!!
Man ist nicht immer das brave Mädchen von nebenan, vorallem nicht, wenn man verliebt ist ;)

ich hab mich gerade gefragt, wieso diese Story "Dreizehn" heißt....:ka:
 
Werbung:
Weil Maria dreizehn ist wahrscheinlich...
Ich finde deine Geschichte wirklich super - Respekt!
Darf ich fragen, wie du auf die einzelnen Ideen gekommen bist? Hast du sie dir ausgedacht oder selbst etwas ähnliches erlebt? Würde mich sehr interessieren, da du es sehr wahrheitsgetreu erzählst ;)
Freue mich schon auf weitere Teile,
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben