• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

isa sieht den mischling und findet ihn auf anhieb toll. ähmmm.... ob sich der mit der hier verträgt .isa zeigt auf ihre sporttasche die jede menge löcher hat .sie macht den reissverschluss auf und ein katzenbaby ( ist zwar schon 6 jahre aber ich finde sie imer noch so süss wie ein katzenbaby) guckt neugierig heraus. im flugzeug war die in einem kleinen zimmer wo sie frei laufen konnte und ich hab auch manchmal auf sie geschaut. aber meine nachbarn weigerten sich ,die katze zu füttern. ich hoffe niemand hat einen allergie gegen sie. isa lupft die katze aus der tasche und legt ihr eine leine an. das brustgeschirr hat isa ihr bei der herfahrt angezogen.(war ja nur 10 minuten)sie setzt die katze ab,welche gleich den hund beschnüffelt und schnurren anfängt
 
Werbung:
"die kommen aber in mein/unser zimmer, wenn's yvi net stört!" ::cory räuspert sich:: "naja, hab auch noch was..." ::cory schaut beschämt drein::
 
(lächelt.) Denn bin ich ja nicht die einzige! Lasst uns doch rein gehen.. Pizza hört sich gut an! (Schaut zu den Katzenbaby.) Süss.. ach, das wird schon!
 
Na ja ich habe auch einen Hund aber ich habe ihn noch drausen gelassen weil ich nicht wuße ob jemand erlergisch(weiß net wie man das schreibt) ist
 
okay.isa nimmt ihr zeug und trägt es auf das zimmer das sie und anne bewohnen. anne stört es dich wenn jeanny bei uns bleibt oder bist du allergisch gegen sie?? fragt sie,während sie alles neben eienm bett abstellt. jeanny macht es sich gleich auf dem bett bequem
 
"Okay, kommt."

*Nine zeigt allen die Villa. Der Rundgang endet in der Küche, wo der Geruch von Pizza in der Luft hängt.*
 
"Bedient euch."

*Sie gibt allen ein Stück.*

"Und, wie gefällt euch die Villa so?"
 
*Anne nimmt auch ihre Sache und geht neben Isa her*


-----------------------------------------
Was war das noch mal für ein Tier?
 
Werbung:
gut. plötzlich kommt jeany und geht zu corry.


_____________________________

@anne: eine katze
 
Zurück
Oben