• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

( mir ist egal mit wem ich im zimmer bin)

das taxi fährt isa zur villa und sie gibt ein erstauntes wow von sich. auch sieht sie andere bewohner schon. sie wartet auf die gründerin der iddee
 
Werbung:
Klingt suuuuuper!!!

*Anne winkt dem nächsten Taxi zu. Dieses bleibt stehen. zum Fahrer*
Zum Düsseldorfer Flughafen bitte.

*Ein "paar" *gg* Stunden später, nachdem sie in den Flieger gegangen ist, landet Anne in Miami. Sie holt sich ihr Gepäck und nimmt sich erneut ein Taxi (englisch sprechen muss ich jetzt nicht, oder*g*?)

143 South Beach Road, bitte.

*Zehn Minuten später kommt sie da an, bezahlt den Taxifahrer und nimmt sich ihr Gepäck aus dem Kofferraum*
 
isa nimmt auch ihr gepäck aus dem wagen und zahlt dem fahrer das geld ( also ich hab da einen teil ausgelassen . zuerstbin ich in össterreich an den flugplatzt ,bin hergeflogen und hab mir erneutein taxi genommen)
 
(ich hab überhaupt die reise ausgelassen ;):D)
::cory kommt nicht mehr aus dem staunen heraus::
"wow...das gehört wirklich uns??"
 
Meine Schwester (anne) hat mich net mitgeholt, also muss ich wohl allein fliegen.
Naja, aber ich bin eh noch zu Hause, und grad sogut wie die halbe Wohnung in meine koffer am Packen. Weiß noch gar net, wie ich das alles tragen soll. *gg* Hab die ganze Zeit das gEfühl, was vergessen zu haben. Such noch mal überall. zu spät dran bin ich eh schon, aber das ist bei mir normal :D.
Ich steige 2 Stunden später ins Flugzeug, und ein paar stunden später bin ich dann in Miami. Auf dem flughafen kann ich zuerst mein ganzes gepäck nicht fiden, und denke schon, was verloren zu haben. Auf ins Taxi zu meiner Traumvilla. Naja, das heißt, nachdem ich mein Gepäck und den Zettel mit der Adresse wiedergefuden habe. Ich komme endlich an.
"hi alle zusammen! Da bin ich endlich!"
 
(Nach ein paar Stunden kommt sie mit dem Flugzeug an [*LOL*], sie fährt mit all ihren sachen vor der Villa vor und steigt langsam aus.) Wouh.. (Zu denen die schon da sind [*g*].) Hey Leute!

(Die kennen sich noch net, oda?)
 
"Danke, ganz gut. Und selber? Bin total erledigt von den letzten paar Stunden, und nun froh, hier zu sein. Seid ihr auch alle so happy? Wow, was ein Haus... ähm, was ne villa!"

"Ja, ich bin auch endlich da."
 
Werbung:
Zurück
Oben