• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

hi alle . also wer geht jetzt mit wem in ein zimmer fragt isi neugierig. sie mustert alle von oben bis unten . sie selbst hatte sich am flugplatzt ien keline postpick packung gekauft und auf einen ihren namen geschrieben und auf ihr leiberl gepickt
 
Werbung:
Mir ist auch egal, mit wem ich in ein Zimmer geh. Hauptsache, lern neue Leutz kennen. Ach ja, für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Nina.
 
isa mustert marina von oben bis unten . sie lächelt zurück ,und sagt"hi ich bin die isabella kurz : isa oder isi wie du willst " sie zeigt auf ihr kleines schildchen
 
"Hi Josie! Ja, wir sind schon fast alle da, glaub ich zumindest. Soll ich dir mit den Koffern helfen?"
 
Werbung:
"hey, mich würd auch mal interessieren, wer mit wem im zimmer ist!!"
(nochmal: wenn yvi will, dann würd ich gern mit ihr in eins gehen...)
 
Zurück
Oben