• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*Die WG*

• Ersteller Ersteller Blue_Sunshine
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Hi ihr, ich bin Janina, aber ihr könnt mich Nine nennen. Wie geht's euch so?"

(Ich mache gleich eine Liste, wer mit wem in einem Zimmer ist)

(okay )

gut . mir ist nur ein bisschen schlecht noch vom fliegen-höhenangst. gottseidank war ich nicht an einem fensterplatzt und gottseidank war immer das klo offen wenn ich mich übergeben musste.antwortet isa . sie erwartet auch noch marinas problem

"und wieso ist das ein problem?? der ist doch süß!! ich seh's nicht als problem" :D

Also, wenn ihr nicht einverstanden seit, dann sagt es bitte. Das meiste ist jetzt durch zufall entschieden worden.

Cory - Yvi
Nine - Marina
Anne - Isabella
Tina - Betinna
Josie - Nina

"Das ist wirklich kein Ploblem, Marina. Dafür haben wir ja das Haustierzimmer"

*Schaut den Hund genau an*

"Oh ist der süß. Von mir aus kann er aber auch in unserem Zimmer schlafen"

*Nine beugt sich runter zu Trixi und steichelt sie.*

"Sind wir jetzt alle da? Dann können wir ja ins Esszimmer gehen. Ich hab uns Pizza bestellt"

"öhm, ich muss euch auch noch was sagen..." ::cory nimmt ein tuch von einem kistenartigen ding neben ihr:: man kann ein käfig mit zwei wellensittichen, einem blauen und einem gelb-grünen, erkennen...

Werbung:
"Was hast du? Ich habe übrigens ein Meerschweinchen auf meinem Zimmer, wo wir jetzt gerade alle unsere Haustiere hervorzaubern. Er heißt Figo."

Zurück
Oben