• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sendung mit der Maus

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
maus.gif

Kennt ihr die bekannte Sonntagssendung? Ich weiß, sie ist eigentlich für Kinder, aber manche Erwachsenen oder auch Jugentliche schauen sie ja immernoch gerne an. Ich z.B. schau manchmal bei meinem kleinen Bruder mit...
Was fandet/findet ihr am besten? Ich mag die Geschichten immer am liebsten :p

lg
Night
 
Werbung:
Watt für ein Thema...

Also ich habe früher die Sendung mit der Maus regelmäßig geguckt. Jetzt irgendwie nicht mehr so...

Ich weiß noch als ich ganz klein war (6 oda 7) da hab ich das noch geguckt, und da war so eine Sonderfolge und da ging es um ein Mädchen die hieß Katharina. Und die war halt gestorben mit 7 Jahren und die Eltern und die Oma haben halt so ein Video über die gedreht und dann haben die am ende so erzählt: "Gestern abend ist Katharina ganz sampft im Schlaf gestorben mit einem offenen Mund." Dann hab ich die ganze Zeit gedacht ich muss mit nem offenen Mund sterben :dumm:

Auf jeden fall wollte ich die Folge unbedingt aufnehmen und dann kam keine Wiederholung :ka: und sonst hab ich das immer noch voll gerne am anfang gemocht: "Und das war Holländisch *g*" ich hab imma falsch geraten...
 
Die Folge mit dem Mädchen hab ich auch gesehen... Voll bescheuert... Danach hatte ich immer voll angst vorm Sterben...

Das mit den Sprachen find ich auch gut :)
 
Ich fand die Sendung mit der Maus früher auch total gerne geguckt. Aber irgendwann fand ich das dann zu blöd!!!

Und das mit den Sprachen war wirklich immer cool......manchmal hab ich richtig geraten, aber nur manchmal *lol*
 
Ich durfte als Kind ja kein Fernseh schauen, deshalb hab ich da keine "Sendung mit der Maus" geschaut, und als ich dann durfte (mit 13) war ich irgendwie im falschen Alter dafür ;) Erst jetzt in letzter Zeit schau ichs manchmal an, aber diese Comics nerven mich immer... also, natürlich nicht die kurzen, wo die Maus vorkommt, sondern die dazwischen. Aber die Sachen, in denen sie irgendwas erklären, find ich echt spannend.
 
Ich schau heut noch (mit 23) hin und wieder am Sonntag Morgen Die Sendung mit der Maus. Beim durchzappen bleib ich hängen, aber ich schau eigentlich nur die Beiträge, wo etwas erklärt wird. Ich find die echt gut gemacht und interessant anzuschauen.
 
Die Sendung mit der Maus ist genial. Ich habe vor ein paar Wochen eine Folge in der Schule mit meiner Lehrerin gesehen. *g* War richtig witzig, vor allem diese kleinen Zwischenszenen, in denen die Maus mit dem Elefanten kleine Probleme löst. Sweet! :)

Katie
 
Die hab ich als Kind immer gerne gesehen.- Aber viel lieber hab ich die Büchlein dazu gelesen.
 
Werbung:
Durch Bruder wieder geschaut

Ich finde die Sendung mit sder Maus heute noch manchmal toll. Es gibt manchmal ein paar Sendungen mit Themen, die ich total interessant finde. Früher durfte ich nie eine Sendung verpassen. Dann habe ich eine zeitlang aufgehört zu schauen und durch meinen kleinen Bruder habe ich wieder angefangen, die Sendung ab und zu zu schauien. Meist habe ich aber keine Zeit mehr, da ich oft zu der Zeit bei den Pferden bin, eigentlich schade....
 
Zurück
Oben