• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

die rose- kurzgeschichte

L

Light_and_Love

Guest
meine erste kurzgeschichte, hoffentlih gefällt sie euch.

ich stehe in einem grossen raum und habe eine zange in meiner hand. viele lute stehen um mich herum, aber keiner nimmt notiz von mir. so war das immer schon. ich bin schon immer unscheinbar gewesen. doch heute am abschlussball. das kleid hatte mich ein vermögen gekostet, ebenfalls die frisur. ich sehe an mir herab. jaja das kleid. es ist von elfenbeinartiger farbe und mir wie auf den leib geschnitten. oben ist es ganz eng, dann kommt ein gurt mit silberner spange und darunter fällt das kleid weit über meine hohen schuhe. eine haare hab ich mir locken lassen und dann selbst hochgesteckt. und die schminke?? meine mum hat mir geholfen, es sieht natürlich aus, aber trotzdem glänzen meine augenlieder bronzig. ich fange an mich zu bewegen, zu einer gruppe jungs. sie sind aus der paralellklasse , doch nur einem gelten meine augen. ihm, wie er da steht in seinem schwarzen smoking mit den süss verstrubelten haaren. aber wie hiess er nochmal?? und warum war sein gesicht nur ein brauner formloser fleck. ich wusste nicht wieso, und es störte mich auch nicht. ich ging langsam auf ihn zu, meine finger versteifen sich am griff der zange. die anderen jungs flüchten schlagartig, aber er bleibt seelenruhig stehen. ich hole aus und jage ihm das silberne werkzeug ins kreuz. blutend sackt er vor mir zusammen, seines lebens beraubt bleibt er still liegen und eine dunkelrote blutlache bildet sich......
"aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" schweissgebadet wache ich auf. wass sollte dieser traum bedeuten. ich sehe auf meinen wecker, und stehe auf. ich zeihe mich an, um meiner tante in ihrem rosengarten helfen zu gehen. ich frühstücke und steig dann auf mein rad, auf dem weg zu meiner tante. dort angekommen sehe ich einen jungen. ich kenne sein haar irgendwoher. aber woher?? ach ja aus meinem albtraum. ich will schon umdrehen, als mich tante rosi in den arm nimmt "jack, komm mal her" ruft sie und stellt mir ihre neue hilfe vor. es stellt sich heraus, dass er in meine parralellklasse geht. er lädt mich sofort zum ball ein, der in 2 wochen stattfinden soll. ich sage zu. daraufhin nimmt er die zange, mit der ich ihn in meinem traum erstochen habe. er zwickt eine blutrote rose ab, lässt sie einfach sterben. er schenkt sie mir. das also hat mein raum bedeutet!!!!



hoffe sie hat euch gefallen. wünsche mir von euch feedback
 
Werbung:
wow, dein schreibstil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig (oder war das absicht??) aber der text selbst gefällt mir gut. du hast zwar mehrere schreibfehler, aber am sonsten ist es ganz einfach gut
 
Zurück
Oben