• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rache Yusufus-Sohn Yenderas(Frantic/Jules Fanfic)

Werbung:
Ich danke euch allen sehr für die netten Feedbacks und freue mich sehr das euch die FF gefällt,deswegen hier auch schon der nächste Teil,der hoffendlich genau so euren Geschmack trifft...*gg*

~Samantha~​


In der anderen Dimension
Yusufus trat vor seine Anhänger, gehüllt in schwarze Gewändern, erstrahlte er in voller Bosheit, sie Blick war finster und leer.
„Freunde die Zeit ist gekommen, wir werden meinen Vater rächen, also verteilt euch in Gruppen und macht euch auf die Suche nach denen die ihm das Leben nahmen“ ertönte seine Stimme in einem bedrohlichen Klang.
Durch die Meute ging ein Sieges Geschrei und jeder blickte ihn erwarten an.
„Bringt mir soviel Geiseln wie er beschaffen könnt, denn das ist die Schwachstelle unsere Feinde, also eine Gruppe macht sich in das Reich der Frantic, die andere in das Reich der Jules und eine dritte auf die Suche nach meinen Geschwister, also geht“ hob er theatralisch die Arme in Richtung Ausgang und seine Untertanen teilen sich in drei Gruppe und verließen die Dimension, bereit ihren Auftrag zu erfüllen.


In der Unterwelt
„Du hast was?“ schrei Ilbis Omi an, der ihm berichtet das sie anhand der Kugel aufgeflogen sind.
Ilbis war erzürnt und sah auf Max und Omi herab.
„Das heißt das sie jetzt gewarnt sind, was die Sache um einiges schwieriger macht“ murmelt er vor sich hin und ließ mit seinem Blick nicht von den beiden ab.
„Beschafft diese Kugel und sollte die kleine Hexe sie nicht rausrücken, tötet sie“ ertönte seine Stimme und Omi lächelte in reine Boshaftigkeit, denn nichts anders hatte er im Sinn, aber sie würde langsam und qualvoll sterben müssen, zauberte seine Gedanken ihm einen kühlen Gesichtsausdruck.
Gerade als beide die Halle wieder verlassen wollte, erhob sich Ilbis, „Max und du las die Turtelreinen oder zieh sie auf unsre Seite, verstanden“ erklang seine Stimme das letzte mal, als er mit einer Handbewegung andeutet das sie beide verschwinden sollten.
Max nickte und verließ mit Omi zusammen das Schloß und beide machte sich auf den Weg nach Hause, um sich vorzubereiten für die Aufgaben die ihnen von Ilbis auferlegt wurden.



Im Franticreich
Phoena richtet sich bei Thara ein und war immer noch etwas sauer über die Reaktion von Felicitas , sie hatte das Gefühl das sie was vorhatte und das machte ihr Angst ,am meisten hatte sie Angst das Max was zustoßen könnte, doch sie musste mit ihren Problem alleine fertig werden, denn sie konnte es hier niemanden erzählen.

Andra und Sania kamen gerade vom Palast zurück und dachten über das Gespräch nach das sie mit Felicitas hatte, sie konnte nicht glauben, das Phoena wirklich in einen Jules verliebt sein sollte und waren nun damit beauftragt worden einen Trank vor zubereiten, der bei einem nächsten Eintreffen von Max fertig sein sollte.
Doch dazu mussten sie raus in die Wälder, denn ihnen fehlten dazu noch einige Kräuter.
Sania und Andra verließen, deshalb noch an diesem Abend das Reich, nur der Rat wusste wohin sie unterwegs waren und warum.

Samantha tigerte durch ihren Wohnung und packte einige Sachen ein, Aaron und Feana saßen auf der Couch und wartet bis fertig war, als Jerry das Zimmer betrat.
„Verreist du??“ fragte er verwirrt und blickte auf die ihm noch fremden Personen.
Sam stellte alle mit einander vor und sah Aaron an.
„Er ist genau so in Gefahr, was ist wenn sie mich hier suchen und finden nur ihn“ sah er die beiden fragend an und Aaron nickte Feana zu die sofort verschwand um mit Felicitas darüber zu sprechen.
Sekunden später war sie schon wieder da und berichtet dass Jerry genau so mitkommen soll.
Als beide fertig waren mit packen und Jerry immer noch sehr verwirrt war, orbten sich alle vier in die Gemächer des Palastes und beide bekamen ein Zimmer zugeteilt , denn so hatte man sie besser unter Kontrolle.
 
Also eines weiß ich, der Trank macht mir definitv Sorgen, aber die Anweisungen Iblis' gefallen mir durchaus
Bin gespannt, für was du mich noch alles einspannst ^^
Noch was, ich bin definitiv gegen ein Happy End
 
@max schreib doch deine FF, die dann nur aus schwarzsehen und tod am ende besteht, das wäre dann der passende gegensatz...und vielleicht nicht mal schlechter.

ich bin mir sicher, dass happy end mit einigen schicksalen vereint wird, denn alles geht nie gut...jedenfalls bis jetzt gefällt mir die story immer noch sehr gut.
 
Super Forsetzung :)

Mir machen auch eher Iblis´Anweisungen sorgen *g*
*phoena nicht hergeben werd*
:D

Schreib schnell weiter ;)
 
Also ich kann mich den anderen echt nur anschließen. Wirklich super deine Fortsetzung und die Story an sich ja sowieso!
Ich hoffe, es geht bald weiter!
 
(danke für die Feedbacks,kann ich nur immer wieder wiederholen....*gg* Bussi Sam)

In den Wälder nahe des Franticreichs
„ Sania meinst du echt das Phoena in Max verliebt ist“ sieht Andra ihr Schwester besorgt an und stricht sich ein Haar saus dem Gesicht das vom Wind der angenehm war pfiff, ihn ihr Gesicht wehte.
Sania sagte nichts und warf nur wieder einer ihre besorgten Gesichtsausdrücke zu ihre Schwester ,denn sie machte sich um Phoena echt Sorgen, denn kein Jule machte so was ohne Hintergedanken.
„Wir sollten uns mit dem Trank beeilen, denn Felicitas brauch ihn wenn es soweit ist und sollte alles nach ihrer Zufriedenheit funktionieren, brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr zu machen.
Andra nickte ihr bei und beide begannen die Kräuter zu pflücken die sei für den Trank brauchten.
Ganz in der Nähe der beiden, tat sich ein schwarzer Nebel auf der die Kämpfer von Yusufus zum Vorschein brachte, alle schwersten bewaffnet für den Kampf gegen ihre Feinde.


Im Franticreich
Sam und Jerry machten sich es gemütlich in dem Zimmer, sie redeten Stunden und sie erklärte ihm alles, warum es nun so war, das sie hier sein mussten.
Jerry fühlte sich in der Gegenwart von Sam sehr wohl, was man ihm auch ansehen konnte, Samantha erging es nicht anders.
Aaron erschien im Abstand einiger Stunden immer wieder im Zimmer um nach den beiden zu schauen und Sam zu fragen, ob die Kugel sich wieder gemeldet hat,. doch bis jetzt war nichts auffälliges passiert.



In der Unterwelt
Ilbis ging auf und ab und war immer noch sehr erzürnt, über die Schwierigkeiten die sich mit dem Umstand dieser kleinen Hexe erweitert haben.
Er ließ abermals Omikron zu sich kommen und sah ihn immer noch mit wütenden Augen an.
„Seid ihr soweit?“ fragte er und Omi nickte auf die Frage.
„Okay dann besorgt diese Kugel und ich hab meine Meinung geändert, Samantha so heißt sie doch…“ Omi nickte, „ töte sie nicht, vielleicht können wir sie noch gebrauchen, aber wenn sie nicht spurt, verletzten ist erlaubt“ blitzten seine Augen bedrohlich auf, Omi nickte und verließ das Gemach, wo er auf den warteten Max traf.
Beide machten sich auf den Weg ins Franticreich, man konnte Omikren ansehen, das er nicht so zufrieden war, dass die kleine Hexe überleben soll.
„He foltern macht doch auch jede Menge Spaß“ sah Max bedrohlich zu Omi, dessen Augen bei dem Gedanken Sam zu foltern aufblitzten.
 
Hm, endlich komme ich mal richtig rüber ;)

*Samantha* schrieb:
„He foltern macht doch auch jede Menge Spaß“ sah Max bedrohlich zu Omi, dessen Augen bei dem Gedanken Sam zu foltern aufblitzten

Genau meine Meinung
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass mir der Teil gefällt und ich mich auf die Fortsetzung freue ;)
 
Werbung:
(Danke,danke,danke......hier schon der nächste Teil)


Im Franticreich
Der Sonne ging langsam unter und kündigte den Abend an,die Läden im Reich schlossen ihre Türe und jeder machte es sich mit seinen Lieben zu Hause gemütlich.
Doch einige waren immer noch so nervös wie voher,es waren diese wenige,die bescheid wussten das dem Reich was bevorstand.
Phoena blickte aus dem Fenster und betrachtet New York,sie dachte an Max und musste schmunzeln,sie hoffte sehr das er nicht mehr auftauchen würde,denn irgendwie wusste innerlich das Felicitas was vor hatte,doch das sie das Haus von Thara auf weiters nicht verlassen durfte, bekam sie von den Vorbereitungen des Rates auf die bevor stehende Gefahr nicht mit und Thara erzählte ihr auch nichts,da es ihr von der Hüterin des Lichts verboten wurde.

Samantha saß mit Jerry an Tisch und genoss das Abendessen sichtlich,trotz der drohenden Angst die sie hatte fühlte sie sich in der Nähe von Jerry sehr wohl.

Max und Omikron kamen an den Toren des Franticreiches an, er nahm die Kugel in die Hand um sich darauf vorzubereiten Samantha zu rufen, denn nur so würden sie heraus finden wo sie sich aufhalten würde, er sah zu Max und dieser nickte, das er auch bereit wäre sich Samantha dann zu schnappen wenn die beiden auf der geistlichen Ebene kommunizieren würden.
„So ich kann nicht näher, sonst geht diese Kugel an“ sah Omikron Max an, er wäre lieber selbst gegangen und hätte sich Sam geschnappt, aber es war nur ihm noch möglich die Kugel zu
benutzen.
„Okay dann auf“ sah Max ihn an bereit sich zu materialisieren, sobald sie den Standort von Samantha wussten.
Omikron trat mit Samantha in Verbindung und wartet ab.

Sam die gerade einen Bissen von dem Sandwich zu sich nehmen wollte, verfiel wie in Trance als sie mit der Kugel gerufen wurde.
Jerry sah sie verwirrt an und stand auf um nach ihr zu sehen.
„Na kleine hast mich schon vermisst“ erwidert Omi in einem bedrohlichen Ton.
Max sah auf die Kugel und erkannte an der Projektion wo sich Samantha befand, doch was er sah bereitet ihn mehr als Kopfschmerzen.
„Da komm ich niemals rein“ murmelt er vor sich hin, versuchte es aber trotzdem.
„Wie sollte man so was wie dich nicht vermissen“ erwidert sie in Gedanken genau so frech, denn sie wollte ihm nicht zeigen das sie Angst hatte.
„He ich kann es spüren und was ich spüre gefällt mir sehr, also ich kann dir nur sagen, du solltest noch mehr Angst haben, kleines“ gefiel es Omi diese Gefühle zu erspüren, denn nicht war schöner als pure Angst.
Max schaffte es und erschien tatsächlich im Raum, aber was er sah gefiel ihm nicht, denn er wurde erwartet von einem lächelnden Aaron.
„Na dachte ihr wir wären so naiv“ schleudert er auf Max einen Leuchtkugel, die ihn unerwartet und voll traf, er verzog vor Schmerz das Gesicht und sank auf den Boden ,als Aaron zu ihm ging um sich seiner anzunehmen.
„Ach ja noch was, laß die Finger von Phoena und richtet Ilbis aus, er hat was angefangen was er nicht beenden kann!“ ertönte seine Stimme ebenso bedrohlich wie die Stimme Omis in Sams Kopf.
Im selben Moment erschien Felicitas im Raum und Max erkannte das er keine Chance alleine gegen solche Gegner hatte und materialisierte sich sofort davon.

„Brich ab“ schrei er Omi an und er machte es sofort, doch als er sah das Max ohne Sam vor ihm stand wurde er mehr als sauer.
„Was?“
„Sie hatten uns erwartet, gegen Felicitas komme ich nicht an“ sah er Omi an.
„Na warte das büssen sie“ schimmerte er sich auf die Straßen der Frantic und ergriff sich die erste Frantic die er sehen konnte und materialisierte sich mit ihr in die Unterwelt.
Max folgte ihm mit einem grinsen auf den Lippen.
Amy die absolut nicht aufgepasst hatte war, von dem Erscheinen Omis so erschrocken, das ihr all ihre Kräfte nichts nutzten, als er sie ergriff und in das Schloss zu Ilbis brachte.
 
Zurück
Oben