• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Osteraktion: Ostereiersuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Auch heuer hat sich der Osterhase im Forum blicken lassen und wieder ein paar TVErlebnis.com-Ostereier verloren :)

Und hier sind die Regeln des Suchspiels:

Manche kennen es schon von den letzten Jahren, hier irgendwo im Forum in einem Thema wird das TVErlebnis.com-Osterei versteckt. Aber ihr müßt natürlich jetzt nicht die ganzen Themen durchsuchen gehen, ich werde euch natürlich noch ein paar kleine Hinweise geben, wo ihr die Eier finden könnt.

Bei jedem Ei werdet ihr rotgeschriebene Buchstaben finden. Habt ihr alle 3 TVErlebnis.com-Ostereier gefunden, so setzt die Buchstaben zu dem gesuchten Wort zusammen und schickt das Lösungswort per PN an mich. In diesem Thread darf das Lösungswort und die Themen in denen die Eier versteckt sind, NICHT genannt werden!!! Bitte also stillschweigen und lasst auch die anderen den Suchspaß! :)


Und hier die Tipps:

Fastenzeit ist nichts für unseren Osterhasen, dennoch hat ihn dieses Thema interessiert und hat dort auch ein Ei verloren.

Schon desöftern (auf die Schreibweise achten!) hat sich der Osterhase gefragt, was eure Avatare und Signaturen denn zu bedeuten haben und dann hat er tatsächlich genau zu seiner Frage einen Thread gefunden....

Es hoppelt im Forum? Da mußte der Osterhase natürlich gleich hinterher und staunte nicht schlecht, als er einen Thread über ihn entdeckte.

Ich bin mir sicher, dass ihr mit der Forensuche sicherlich schnell die Eier gefunden habt :)


Und nun noch ganz was wichtiges....

Unter allen, die diese drei Eier gefunden haben, die rotgeschriebenen Wörter in der Sprechblase des Hasen richtig zusammengefügt haben und mir das gesuchte Wort dann auch noch per PN geschickt haben, wird das folgende Buch verlost: (Einsendeschluß ist der 14.4.!) Achja und Moderatoren sind natürlich auch herzlich eingeladen hier mitzumachen :) Die wußten nämlich nix von der Aktion :)

Buchtitel: Percy Jackson - Diebe im Olymp
Autor: Rick Riordan
Verlag: Carlsen
ISBN: 978-3-551-55437-6

Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule. Ständig passieren ihm seltsame Unfälle. Und jetzt soll er auch noch an dem Tornado schuld sein! Langsam wird ihm klar: Irgendjemand hat es auf ihn abgesehen. Als Percy sich mit Hilfe seines Freundes Grover vor einem Minotaurus ins Camp Half-Blood rettet, erfährt er die Wahrheit: Sein Vater ist der Meeresgott Poseidon, Percy also ein Halbgott. Und er hat einen mächtigen Feind: Kronos, den Titanen. Die Götter stehen Kopf - und Percy und seine Freunde vor einem unglaublichen Abenteuer....


Wir wünschen allen noch einen schönen Ostermontag! :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

Ich hab die Lösung, allerdings ebenfalls das Buch.
Deshalb bin ich mal so frei und behalte das gesuchte Wort für mich :D
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

tolle Aktion :D Hab aber grad keine Zeit zu suchen.
Ist ja gott sei Dank noch etwas Zeit *g*
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

hab das Wort auch *yeay me* :D ich glaub ich werd auch mitmachen, weil ich auch vorhab den Film zu sehen und da könnts interessant sein das Buch zum Vergleich daheim zu haben ^^

danke Margit, für deine Bemühungen und das Osterspiel, hat Spaß gemacht :)
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

ich hab das wort auch :D vielen dank fü rdas spiel, das suchen war zwar nicht lang, hat aber richtig spaß gemacht xD <3
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

ICh habs... ich Doofie hab erst den einen Hinweis falsch verstanden :D
So konnte ich voll gut meine Langweile überbrücken!

Danke! War lustig und hat spaß gemacht!
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

Ich dreh durch.. check einfach ein Hinweis nicht
Schon desöftern (auf die Schreibweise achten!) hat sich der Osterhase gefragt, was eure Avatare und Signaturen denn zu bedeuten haben und dann hat er tatsächlich genau zu seiner Frage einen Thread gefunden....
Die anderen hab ich -.- Maaaaaan irgendwas überseh ich .:gg:.
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

Sorry für den Doppelpost.. ich hab eine Frage.. Wenn ich jetzt 2 Eier gefunden habe und erahne, was das Lösungswort ist, darf ich trotzdem mitmachen oder muss ich erst das 3 Ei finden ?? Ich dreh nämlich gleich durch !!! -.-
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

Also die Eier sind doch immer im ersten Post der Themen und auch leicht zu finden. Komisch.... Aber es kann doch sowieso keiner nachvollziehen, ob du die Eier richtig gefunden hast, oder das Wort erraten hast. ;) Ich würd an deiner Stelle einfach mitmachen. ^^

Edit: Ich hoffe du hast die Lösungshinweise gesehen? Ich hab nämlich auch erst einfach so angefangen zu suchen. :lol:
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

Ich will nur das Wort haben :) wer es errät muß natürlich die grafiken nicht finden.
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

Ja schon, aber ist doch unfähr wenn ihr alle gefunden habt und ich nur zwei.. Nicht? .:gg:.

Ja doch habe ich, aber eben ich check einen hinweis nicht "Schon desöftern (auf die Schreibweise achten!) hat sich der Osterhase gefragt, was eure Avatare und Signaturen denn zu bedeuten haben und dann hat er tatsächlich genau zu seiner Frage einen Thread gefunden.... "
Ich hab jetzt alle Avatare und Signaturen abgeklappert und es gibt viele davon.. -.- Aber ich check nicht "auf die schreibweise achten" -.-


@Margit: Ah super, dann werd ich's gleich abschicken, bevor es zu spät ist ;)



PS: Ich hoffe ich krieg morgen die Auflösung, wo ich das Ei hätte finden können :D
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

Ich hab den Tipp:
"Schon desöftern (auf die Schreibweise achten!) hat sich der Osterhase gefragt, was eure Avatare und Signaturen denn zu bedeuten haben und dann hat er tatsächlich genau zu seiner Frage einen Thread gefunden.... "
zuerst auch nicht verstanden :D

Aber mittlerweile hab ich auch das 3. Ei gefunden *freu*
 
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

haha ja, das hat bei mir auch ein bisschenl änger gedauert ^^ ich hatte das wort zwar schon erahnt, aber ich wollte trotzdem nochd as dritte ei suchen um ganz sicher zu gehen :D
 
Werbung:
AW: Osteraktion: Ostereiersuchen

Darf ich nun wissen, was das für ein Tipp war? Die Osteraktion ist doch vorbei, oder? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben