1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neun Pforten

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Trixi, 27 Dezember 2003.

  1. *Jule*

    *Jule* Guest

    hmm... ich kann mich nur mehr schlecht an den film erinnern weil das schon solange her ist, aber der hatte doch ein offenes ende, weil johnny ja zum schluss auf so ein tor zugegange ist oder?

    ich fand ihn eigentlich gut, aber ich mag keine offenen enden...
     
  2. @ killer paige: das war doch diese frau thelfer (oder wie auch immer) weil sie die seiten des buches haben wollte
     
  3. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ich kann mich euch anschließen, auch ich habe den Film noch als recht unzusammenhängig und verwirrend in Erinnerung. Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Werbung mich äußert gespannt auf den Film gemacht hat und die Spannung hat auch während des Filmschauens angehalten und man war einfach neugierig, was als nächstes passieren würde. Ich habe auf eine große Äufklärung zum Schluss hin gewartet, aber die kam nicht, zumindest nicht so wirklich. Auch bei mir sind einige Fragen offen geblieben. Die schauspielerischen Leistungen und einzelne Szenen waren sehr gelungen, aber wenn Johnny mitspielt, wen wundert's?
     
  4. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    @ Christine: Welche Fragen sind denn noch offen?
    Weil ich finde, dass genug bis zum Schluss aufgeklärt wurde :)
    Also wenn du Fragen hast, stell sie doch mal ;) Würde mich freuen sie beantworten zu können :)
     
  5. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Danke für dieses Angebot. Was genau das war, weiß ich jedoch beim besten Willen nicht mehr, da es schon ein Zeitl her ist. Ich habe nur in Erinnerung, dass es Einzelheiten gab, über die ich mich geärgert habe, weil ich nicht richtig mitgekommen bin. ;)
     
  6. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    Achsoo *g*

    Naja.. wenn sie dir wieder einfallen einfach hier hereinstellen *g*
     
  7. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    @Killer piper: Die Frau ist glaub ich von Johnnys Auftraggeber gekilld worden! MAn sieht es aber im Film nicht!
     
  8. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Ich find den Film genial!!

    Vorallem die Frau!!
    Meno die hat soo gaile Augen ;)

    Aber der Schluss find ich scheisse!!

    Mensch da will man ja wissen wie es aussieht, :(
    und dann was passiert, man is kurz davor und der Film hört auf!
    Ich hasse das ;)
     
  9. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Also ich fand den Film echt spannend, und wriklich spitze. (abgesehen von ein paar nicht so jugendfreien Szenen). Aber vor allem weil Johny mitspielt habe ich ihn ers geschaut..:)
     
  10. also den schluss fand ich gar nicht so schlecht. man kann sich nun selber überlegen wie es weiter geht...

    @aya: ich habe ihn auch nur wegen johnny depp geschaut *g*
     
  11. sweet-rose

    sweet-rose Guest

    Zwarein bisschen spät mein Beitrag aber egal.

    Also ich hab ihn gesehen. Er war irgendwie voll cool. Ich finde da konnte man so richtig mitfiebern.

    Bussy sweet-rose
     
  12. morgaine

    morgaine Guest

    Ich hab ihn schon ein par mal gesehen, da ich den film gleich beim ersten Mal auf Video aufgenommen hab. Ich finde das ist so einer den man sich auch öfter anschauen kann, ohne das er langweilig wird. Und den Schluß find ich gar nicht mal so übel.....wie schon gesagt kann man da selbst überlegen wie es weiter geht..
     
  13. Latalia

    Latalia New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2003
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    im dunkeln
    ich hab den Film jetzt das 5 mal geguckt und ich find ihn jedes mal wieder gut. Das erste mal, fand ich ihn recht verwirrend, aber dann ging es. Ich find den einfach Klasse !!

    Muss man gesehn haben - als mystik fan

    lg latalia
     
  14. eamane

    eamane Guest

    hellas
    ich mag den film, hab ihn mir auf pro7 angeschaut versuchte mitzuzählen wieviel zigaretten jonny raucht ;) ne im ernst mal
    jonny depp ist in dem film klasse
    mfg eamane
     
  15. Iblis

    Iblis Guest

    Der Film ist genau das Richtige für mich. Ich mag solche Filme. Und Johnny Depp kann in diesem Film überzeugen. Macht das wirklich gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden