• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neun Pforten

Werbung:
Jupp. hab ihn auf DVD :)

Der ist wirklich genial :)

Für mich ist er in einer Kategorie wie Interview mit einem Vampir und Im Auftrag des Teufels (meine Lieblingsfilme!!!)

Vor allem das Ende ist sooowas von genial *g*
 
Ich fand den Film auch gut.
Nur hätte ich da mal eine Frage: Diese Frau war doch der Teufel oder?
Ich bin mir echt nicht sicher und keiner, der den Film gesehen hat, hat den Film wirklich verstanden.
 
@ Cassandra: Danke, danke, danke :)
Dann bin ich ja doch nicht die einzigste, die das nicht versteht, hab mich gar nicht getraut, das zu sagen :lol:. Also: Der Film ist mir zu hoch. Vor allem das mit der Frau kapier ich nicht so ganz. Hab den Film aber auch nur einmal gesehen, vor drei Jahren vielleicht. Das müsste ich mir noch einmal anschauen, und dann schauen, ob das so stimmen könnte, aber jetzt dauert es ja bestimmt wieder ein bisschen, bis er das nächste Mal kommt ;). Aber könnte es auch sein, dass sie ebenfalls dann nur besessen war, genauso wie der Typ :fragend: Nein, das geht nich ... sie schwebte ja auch und war eh von Anfang an eine merkwürdige Person.

Also, ganz abgesehen davon, dass ich ein paar Dinge nicht so ganz verstanden hab, fand ich den Film doch ganz gut (*g*). Kann man sich anschauen und Johnny spielt seine Rolle nicht schlecht.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die finde ich etwas "komisch". Hab sie schon verstanden, aber in die Handlung hat es vielleicht nich so 100% reingepasst oder war halt einfach ... komisch :).

Ich hör ja schon auf :D
 
Ich glaub die Frau war der Teufel! Bei einer nicht ganz Jugendfreien Szehne haben ihre Augen geglüht und das Feuer hinter ihr war nicht schuld!
 
Super dann habe ich jetzt die Bestätigung, denn so etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht, das sie der Teufel ist. UNd ihn haben will, oder so was.
Und Johnny Depp mutierte dann zum "Supersatanisten", richtig? Er hat die Pforten geöffnet, hab ich das richtig verstanden?
 
Also die Frau war auf jeden Fall der Teufel deor eine Abgesandte von ihm.
Und johnny öffnet am Schluß, wenn er in den Turm geht die Pforten.....
 
Werbung:
Zurück
Oben