• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Astronaut's Wife

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
HALLO!
Was haltet ihr denn vom Film the Astronauts Wife mit Johnny Depp und Charlize Thornt?

Also für die, die ihn noch nicht kennen worum es geht:
Auf einer Expedition der Nasa geschieht ein mysteriöser Zwischenfall: Der Astronaut Spencer Armacost (JOhnny Depp) und sein Freund und Kollege (Nick Cassavetes) verlieren für ein paar minuten den Kontakt zur Basis.
Niemand weiß, was im All wuirklich geschah.
Wieder zurück auf sicherem Erdboden und als Nationalhelden gefeier geschieht etwas seltsames:
Spencers Kollege erleidet einem Hirnschlag, dessen Fraui begeht selbstmord.
Wie auch die Frau des KOLLEGEN VON Spencer wird die Frau von Spencer (gespielt von Chalize) von zwillingen schwanger.
Sie mekr kleine aber trotzdem eigenaretige veränderungen an ihrem mann.
Eine Fremde Macht scheint von ihm besitz genommen zu haben.....

Ich finde denn Film toll
 
Werbung:
Ich hab ihn mir gestern mal augeguckt. War ganz O.K. Muss mir den Film aber nicht nochmal reinziehen!!!

Das Ende fand ich ein bisschen komisch....
 
Also ich hab den Film vor Jahren mal gesehen, damals fand ich ihn nicht so berauschend, da es solche ähnlichen Filme schon massig gibt. Hab ihn mir deshalb auch nicht nochmal angeschaut. Ist nicht so mein Fall gewesen. Es gibt bessere Filme dieser ARt.
 
hab ihn schon 2 mal gesehn..
das erste mal fand ich ihn genial und beim 2. mal schon ein wenig langweilig..
aber dennoch... find trotzdem dass es ein klasse film ist :)
 
hab den film schon 2 mal gesehen......
erst ist nicht schlecht, würd ihn aber nicht mehr anschauen wenns sein muss.
 
ich liebe johnny,deshalb schau ich mir viele filme von ihm an,natürlich auch diesen!!!
Er war super in der rolle des spencer!und vor allem eins:*sexy*
cooler typ,aber auch charlize war ok:)
bussi shiny
 
Werbung:
ich liebe Johnny Depp Filme ja schon von vornherein ;)
charlize fand ich auch cool, also die besetzung fand ich klasse...
die story... naja... eigentlich schon ganz ok, das Ende fand ich allerdings ziemlich fad... :eindösen:
 
Zurück
Oben