• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Verwandschaft

also in meiner family haben alle einen an der klatsche ;)
das ist unglaublich, was da bei familientreffen immer für sprüche abgelasen werden. locker sidn sie alle, alle freaky, alle versaut :D
den großteil meiner verwandschaft sehe ich nur selten, manche fast gar nicht, wie z.B. meine Tante aus Holland oder mein Großonkel in Kanada. ist halt zu zeitaufwendig.
peinlich sind die meisten auch, aber ich hab sie trotzdem lieb *lol* :D
 
Werbung:
Ich mag meine Verwandschaft sehr, :zustimmen

vor allem meine kleine Cousine, aber einer meiner

Cousin's nervt schon öfters.

:hase: :hase:
 
Also ich mag meine Familie, auch wenn ich sie mir manchmal auf die Nerven gehen das ist aber finde ich total normal. In jeder Familie gibt es Zoff :D Also vielleicht ein bisschen verrücht und auch ein bisschen langweilig es passiert nichts bestimmtes bei uns. Und wenn dann nur selten!
 
Also ich mag meine Familie schon total gern!!Aber manchmal nerven sie mich auch total, aber das wird dann meistens wieder!!!


LG LARY
 
Meine Family ist voll cool...ich liebe sie alle...vor allem meine Cousinen...mit denen geh ich shoppen und wir haben echt viel Spass, das ist von der Seite meines Vaters. Von der Seite meiner Mutter habe ich eine Tante einen Onkel, beide voll total gut drauf:D, und zwei kleine süsse Cousins.
 
Werbung:
Also, mein Verwandschaft ist RIESENGROß!!!, sag ich euch!
Meine Verwandschaft reicht von Kanada, bis in die USA, von da nach Deutschland, dann nach Österreicht, wer weiß, wo der Rest gelandet ist. In Australien sitzt glaub ich auch noch jemand ... naja ... :D

Ich habe insgesamt 10 Onkels und 10 Tanten, ungefähr 35 Cousinen, den größeren Teil der Familie kenne ich nicht mal ... die Tanten und Onkel meiner Eltern und meiner Onkeln und Tanten kenne ich auch nicht alle ... *gg*
Das ist echt voll arg! Und dann noch die Cousinen und Cousins meiner Eltern, meine Großcousinen usw.... :eindösen: :rofl:
Ganz schön groß ... sag ich da nur ... *gg*

Am 1. November, da ist eine Familienfeier, aber nur die Erlbacher, also: mein Opa (meine Oma ist tot), meine 5 Tanten und Onkels, meine 13 Cousinen und Cousins, meine Eltern, meine Brüder und ich! :D
Und die andere hälfte ist noch größer! :lol:

Also, ich hab eine riesengroße Verwandschaft! :D
 
Zurück
Oben