• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Werbung:
Ich hatte/mache grad eine ganz schöne krasse Erfahrung in Sachen Liebe. Am Samstag habe ich endlich den wiedergesehen, in den ich total verknallt war und sicher auch noch bin. leider trennen und mehrere hundert Kilometer. Die gemeinsame Zeit war wunderschön, aber wir beide wissen, dass das auf lange Dauer nichts wird. Bin immer noch voll durcheinander... Musste das einfach mal loswerden.
 
Ich hab zwar für das zweite "Gut, sie führt Menschen zusammen" gestimmt.. aber bei mir trifft das leider nicht zu. Eigentlich hätte ich für mich das letzt stimmen müssen, weil sie mir bis jetzt nur Kummer beschert hat. Aber ich bin eben trotzdem der Meinung, dass Liebe etwas gutes ist. Und es war ja die Frage danach, wie wir die Liebe finden. Ich hoffe, dass sie eines Tages auch mich mit einem anderen Menschen zusammenführen wird!....
 
Ja, die Liebe ist echt cool!

Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sind immernoch auf "Wolke 7". Sie weiß halt immer, was abgeht. Man braucht bei ihr nicht viel zu sagen, denn sie weiß das alles schon. Sie merkt auch, wenn man mich am besten in ruhe lässt oder einfach nur in den arm nehmen muss... Ist halt mehr als die typische "Tstosterongesteuerte Beziehung!"
Wir haben auch in etwa die selben hobbys- Reiten, Musik, boarden - Sie ist bassistin und spielt Klavier ich spiele percussions und Gitarre....np
Und sie ist auch Naturwissenschaftlich angehaucht! :zufrieden
 
Oh man wenn ich das hier alles mit dem Kummer lese, erinnert mich das doch an früher, da war das bei mir auch so.
Aber ich darf euch aufmuntern es bessert sich.
Bin Inzwischen fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und immer noch auf Wolke 7.
Nun ja er denkt da auch schon ein bisschen weiter, aber dafür fühl ich mich dann doch noch was jung. Aber ich bin mir sicher er ist es!!
Also Mädels Kopf hoch, irgendwann kommt für jeden Mister Right!
 
Dann helfe ich mal den glücklichen den wenigerglücklichen hier mut zu machen.

Wer mich kennt weiß das ich nie lange eine beziehung habe... *das warum frag ich mich selbst seit jahren* aber nun war ich wieder einige zeit lang alleine.

Aber seit 14.12. darf ich mich nicht mehr zu den Singles zählen *fg* was mich aber nicht stört.

Ich möchte allen Singles den Rat geben: genießt euer leben und macht das was ihr wollt, sonst fehlt euch was wenn ihr einen Freund/eine freundin habt.
 
Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Freund. Früher hat mich das nie gestört, aber wenn dann so die Winterzeit anbricht... :D

Aber ich denke ich hab da so nen Anwärter, mit dem ich auch den Ball meiner Tanzschule eröffnen werde. Es funkt wirklich oarg zwischen uns beiden, irgendwann muss es klappen ;). Zuletzt hat er mir sogar ne Rose geschenkt... :erröten:
Er kommt mir wirklich wahnsinnig vertraut vor, weil ich ihn vom Kindergarten noch kenne...er war eine Gruppe über mir, so wie er jetzt eine Klasse über mir ist ;).

Naja, Single sein kann auch was super tolles haben, aber irgendwann...kommt halt der Zeitpunkt ... ;)
 
Hey
ja, irgendwie finde ich, verimisst man da was... ich hatte ja selber noch nie so wirklich ein freund... aber irgendwas fehlt einem.
vielleicht is das auch nur so bei mir, weil mir da jemand schon gut gefällt, aber...ich hab einfach das prob, dass der mit mir normal redet, und alles, mich ma so in arm nimmt und sagt, dass er mich lieb hat oder sowas...und das is verdammt schwer, damit zurecht zu kommen...:( naja, hoffe das geht bald vorbei :(
siria
 
OHMAANNN die liebe!!!

es ist immer wieder interessant zu sehen/hören was liebe alles anstellen kann!!
Mal bringt es einem nur kummer und schmerz und dann bringt es wieder freude und lachen!!
ich weiss nich ob ich gegen liebe sein sollte oder für die liebe!

Ich finde dennoch liebe sollte niergends fehlen das würde echt scheizze sein!!!!!!!!!!!!!

Lg.
Dil@
 
Ich bin bei meiner Meinung immer noch: Nur Kummer bringt diese Liebe

Ich bin jetzt in einen Jungen schon seit exakt sieben Jahren verknallt und er macht sich mal dadrüber lustig, mal sagt er selber, dass er mich "mag".
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich zieh mich einfach zurück und hasse ab jetzt alle Jungen....
 
Werbung:
Zurück
Oben