• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Werbung:
2 Zitate meines Freundes:

"Ich Liebe Dich wenn Du mich Liebst. Ich Liebe Dich auch wenn Du mich nicht Liebst. Wenn Du nicht willst das ich Dich Liebe, dann Liebe ich Dich trotzdem weil ich Dich Liebe."


"Drei kleine Worte Drei kleine Worte , die doch alles sagen. Drei kleine Worte , die Gedanken übertragen. Drei kleine Worte , die aus Herzen sprechen. Drei kleine Worte , die das Schweigen brechen. Drei kleine Worte , die einen sanft wiegen. Drei kleine Worte , das Gefühl hab kann fliegen. Drei kleine Worte , die soviel mehr erzählen. Drei kleine Worte , die den Weg zu Dir wählen! Ich liebe dich "

Süß oder? :D

Amy
 
Es kommt natürlich immer darauf an, ob man glücklich oder unglücklich verliebt ist^^
Ein sehr schwieriges, komplexes, unlogisches Thema ... Liebe
 
Ja, es ist einfach wunderschön verliebt zu sein... :erröten: Man fühlt sich einfach bessa als sonst :zustimmen aba nur, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist...sonst is man total unzufrieden, es geht einen echt nicht gut...und man wünscht sich: "Hoffentlich ist bald schluss"

Amy :vampir:
 
hy leute!

Also ich bin 14 und bin mit meinem freund nun fast 6 monate zusammen. ich hoffe wirklich das es noch laaange hält und ich glaube das wird es auch, da er wirklich ein ganz lieber und süßer ist, auch wenn er ziemlich wie ein draufgänger aussieht. ich glaube deswegen liebe ich ihn auch so sehr, weil er so ein lieber mensch ist und ich einfach weiß das er mir nie weh tun würde.
meinen ersten freund hatte ich mit 10 j. und meine eltern hatten nichts dagegen, aber es hielt auch nicht lange, aber mit der zeit nimmt man beziehungen ja auch immer ernster und überlegt sich was man tut.

glg. sandra :jump:
__________________
 
joa....aba LIEBE is sowas geiles, einfach mega cooles Gefühl. Vorallem wenn man es gesagt bekommt, von den, den man selber unendlich liebt :zustimmen

Amy
 
Tja ich bin in einer art "Beziehung" (das genauer zu erklären... hm. kurzfassung: es hat einen anderen titel um den druck auszuweichen, ist aber im prinzip das selbe - bitte schickt mich nicht in die klapse :D )

Ich bin sehr glücklich, den er ist ein Seelenverwandter von mir, und er kümmert sich immer sehr gut um mich. Er merkt wann es mir schlecht geht, ich kummer habe oder mich etwas (an irgendwas) stört.

Mit ihm kann ich über alles reden, er ist bester Freund und Freund in einem. Derzeit läuft ja in meinem Leben einiges "schief" aber auf ihn kann ich mich immer verlassen.

Ich denke das der Umgang zwischen zwei Menschen und das Gefühl das dabei ist ausschlaggebend ist, und nicht wie das ganze dann heißt. und da ich ein Rebell bin, habe ich halt keine Beziehung sondern etwas anderes *g*
 
Im Moment weiß ich nicht genau, was ich von Liebe halten soll...ich mein ich versteh mich mit ziemlich vielen Burschen/Männern, aber irgendwie ist da nie so die Liebe dabei...ok "Gschichtln" und so weiter schon, aber das wars auch schon wieder. Ich denk dass ich noch warten kann, aber schön wärs natürlich schon ;). Ich glaub nicht, dass es wen gibt, der die Liebe so richtig hasst, nur wenns unglücklich ist...
 
Die Liebe ist schon ein geiles Gefühl... Aber manchmal verwirrt sie mich ehrlich gesagt mehr, als dass sie mir hilft. Ich möchte dieses Gefühl trotzdem nicht missen, auch wenn ich im Mom nicht wirklich verliebt bin... Aber dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit....
 
Also ich bin seit 2 Wochen wieder Single und eigentlich froh drum...
Männer bringen früher oder später sowieso nur Probleme. Vor allem erwische ich immer solche, die total eifersüchtig sind, und das vertrag' ich echt nicht.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Hm, heute hab ich mich seit einem Jahr wieder mit einem meiner Ex getroffen. Wir haben davor schon klaert, was wir machen werden.
Auf dem Weg zum Treffpunkt war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich will, einmal wollte ich umdrehen und zu Steff fahren, aber dann hab ich mich doch dafuer entschieden.
Naja, ich hab immernoch seinen Geschmack in meinem Mund....
Hm, ich weiß nicht, es ist komisch, er weiß, dass ich jemand andern ueber alles liebe und ich weiß, dass er zur Zeit ne Freundin hat- auch wenn er es nicht zugibt...

Es fuehlt sich koisch an, aber irgendwie total cool. Wir werden uns jetzt sicher ewig nicht mehr sehen, aber das ist gut so. So komm ich am besten klar, Liebe ohne Liebe.
 
B!tch schrieb:
Also ich bin seit 2 Wochen wieder Single und eigentlich froh drum...
Männer bringen früher oder später sowieso nur Probleme. Vor allem erwische ich immer solche, die total eifersüchtig sind, und das vertrag' ich echt nicht.


Liebe Grüße,
B!tch


Also ich habe auch seit 2 Wochen Schluss. Stimme ihr da auch vollkommen zu. Meiner war auch hamma eifersüchtig und er versteht einfach nicht, dass Schluss is...der Typ hat ne Meise. Und da ich in der gleichen Clique "war" wie er...macht er mir jetz das Leben zur Hölle. Ich darf nirgend wo mehr mit dabei sein, damit es ihm nicht schlecht geht. Weil er kennt die ganzen Leute viel länger als ich. Und sie meinen alle, dass sie ihn ja verstehen können. Naja, aber ich habe deshalb jetz keine Clique mehr. Mein Ex is also ein Riesenar***. Ich hasse ihn. Der denkt nur an sich und beeinflusst andere Leute, der Pan.
:komisch:

glg

Amy
 
Tja , als eins der wenigen männlichen Meinnungsträgern muss ich sagen , das auch ich eine liebe Not mit dem dingen habe,
nichts läuft so wie es könnte
ewig verknallt, dann kommt die liebe, und dann das warten auf etwas was nicht passieren wird.
Und ich idiot werd vermutlich weiter warten ,weil ich es ihr versprochen habe
nur sie reagiert nicht

Tja aber ist ja auch nicht ihr fehler
hätte mich ja nicht verlieben müssen ^^ :(

LG vom Fisch
 
Werbung:
Hatte mit 12 den ersten Freund und mit 13 das erste Mal.(Also war fast 14)
Zurzeit hab ich kenen,mal wat mit dem,mal mit jenem.Just live :zustimmen :cool:
 
Zurück
Oben