• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
Werbung:
Wer war da so schwer von Begriff, Du oder er? :p

lol
Es war kompliziert. Ich hatte in der Oberstufe einen festen Freund, die Beziehung ging erst ein Jahr nach der Matura auseinander und dann hab ich mich ein bissl blöd angestellt. XD
Aber wir waren die ganze Zeit recht gut befreundet.
 
Werbung:
So, dann will ich auch mal ein uraltes Thema ausgraben.

Meine bessere Hälfte habe ich Ende 2015 kennengelernt, seit Anfang 2016 sind wir zusammen. Das ist nun fast 6 Jahre her, im August 2020 wurde nach 2 Jahren Verlobung geheiratet und wir sind hoffentlich bald nicht mehr nur zu zweit :) Drückt uns die Daumen..

Quiggy

Ich weiß zwar nicht wer von euch so fest Daumen gedrückt hat.. aber es hat geholfen: wir erwarten im Herbst unser kleines Wunder 🥰🥳
 
Zurück
Oben