• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Kraft der Musen

ich glaube ich bin Leo???

*leo orbt sich zur Paige und heilt sie* er fragt: "Was ist Passiert? Sorry das ich nicht schneller kommen konte aber oben war eine sehr wichtige besprechung."
 
Werbung:
*Paige krümmt sich auf dem Dachboden. Aus ihrem Mund läuft Blut.*

"Leo!" keucht sie schwach, "ein Feuerball hat mich getroffen, bitte... schnell..."
 
( Leo hat dich schon geheilt!)

Piper" Von diesem Orte bring mich vort,
an einen sichereren Ort.
Bei meinen Schwestern will ich stehen ,
dann kann die Macht der Drei bestehen!"
Plötzlich taucht Piper auf dem Dachboden des Halliwell Manoars auf.
 
*phoebe bekommt immer mehr angst. sie war wehrlos! sie war allein und konnte keine magie anwenden! sie musste auf die hilfe ihrer schwestern warten*
 
Werbung:
Zurück
Oben