• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Kraft der Musen

Werbung:
*Paige zeigt auf einen Rock.*

"Der hier ist ja total süß. Man, ich hätte richtig Lust, shoppen zu gehen. Aber natürlich bin ich mal wieder pleite. Und Geld zaubern dürfen wir ja nicht."
 
*Paige grinst.*

"Im Ernst! Jetzt hätten wir auch endlich mal Zeit dazu, die Dämonen scheinen ja gerade alle Urlaub zu machen... es ist Wochen her, dass wir das letzte Mal angegriffen wurden!"
 
"glaubst du wir sollten uns sorgen machen? vielleicht planen sie einen größeren angriff"
 
*Paige schüttelt den Kopf.*

"Ach was, glaub ich nicht. Die werden einfach langsam gemerkt haben, dass wir die besten sind."

*Sie grinst.Ü
 
"wahrscheinlich! irgendwann müssen es auch die dümmsten wesen mitkriegen" auch phoebe grinst
 
*Paige steht auf und beginnt den Küchentisch abzuräumen.*

"Ich glaube, ich blättere nachher mal ein bisschen im Buch der Schatten rum. Ich muss mich ja irgendwie fit halten, damit ich bereit bin, wenn wieder Dämonen kommen!"
 
"wie wärs wenn du das buch uswendig lernst? dann müssen wir nie wieder nachschlagen und wenn es gestohlen wird haben wir dich!!"
 
Werbung:
(naja, du kannst uns ja beobachten und sachen einflüstern oder so)

*Paige steigt zum Dachboden hinauf und nimmt das Buch der Schatten. Zusammen mit ihm setzt sie sich in einen Sessel und beginnt, es durchzublättern.*
 
Zurück
Oben