1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die himmlische Joan (Joan of Arcadia)

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Yehonala, 26 September 2004.

  1. LysMilano

    LysMilano New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Dannenberg
    ich wollte mir die serie auch erst nicht ansehen, weil ich dachte, dass das thema mich sowieso nicht interessiert.....aber nachdem ich vor einiger zeit zufällig eine folge gesehen habe, find ich die serie voll cool! man muss fast jedesmal heulen...*g* jedenfalls ich muss das fast jedesmal...*
     
  2. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Ja, jede einzelne Folge ist für sich eigentlich wie ein kleiner Film...die ZUsammenhänge zwischen einzelnen Folgen sind zwar da aber nicht so schwerwiegend, deswegen kann man ruhig eigentlich eine Folge verpassen. Vorallem wird die Serie von Folge zu Folge besser. Die besten Folgen waren bisher "Null Toleranz" und "Date mit einem Rowdy".
    Ich hatte die erste Folge zufällig gesehen und hab mir gedacht...das guckst du nächste Woche auch....und nachdem die erste Werbung begann habe ich nur: Cool gesagt...so hat mich en Serie auch noch nie überzeugt!
     
  3. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Ich mag die Serie total :) Sie ist lustig und süss zugleich. Und meine Mutter hat sicher nichts dagegen wenn ich sie schau, weil eben es spielt ja gott mit ;)

    Ich find Adam & Joan so süss :) Aber irgendwie sieht Joan viel älter aus als Adam :D Aber ich habe genau der Teil verpasst an dem sie sich wieder versöhnen! der anfang hab i gesehen und der Schluss, aber dort wo sie sücher versöhnen hab i verpasst :D bwa ich könnte mich lünchen :D
     
  4. Yehonala

    Yehonala New Member

    Registriert seit:
    6 September 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    in my castle
    HI @ all
    Die himmlische Joan kommt jetzt jeden Mittwoch um 17.55 auf SF2 (ein schweizer Sender)
    ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal ansehen, leider habe ich ein paar Folgen verpasst :wütend:
     
  5. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Genau da kann ich nie. Aber Pro7 ist eh weiter. Da kommt es ab jetzt ja um 15.20. Freu mich schon wieder auf eine neue Folge musste schon viel zu lange warten.
     
  6. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Mir war mal langweillig und blieb hängen bei die himmlische Joan.Ich habe da eine Folge geschaut, schon lange her, und es hat mir nicht gefallen. Ich weiss auch nocht so genau was, aber es ist eben nicht mein Geschmack. Seit dem habe ich mir nie wieder die himmlische Joan angeschaut.
     
  7. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Die Folge von gestern war ja mal wieder super. Der Kuss zwischen Luke und der einen da (ich kann mir den Namen nie merken) war super. Grace tat mir richtig leid man hat richtig gemerkt das es ihr wehtat.
     
  8. Lima

    Lima New Member

    Registriert seit:
    20 September 2004
    Beiträge:
    640
    Ich find' die Serie wirklich gut, und schaus auch so oft es geht an. Joa, die letzte Folge war echt klasse *g*, ich hoff' mal die nächste wird genauso toll :)
     
  9. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    Die Serie ist mega gut weil sie ja vor Charmed läuft habe ich sie zuferlich angeschaut jetzt gefällt mie die Serie richtig gut!! sie ist aber ehr so traurig. na ja zumindets die meisten Folgen :D
     
  10. *Zimtstern*

    *Zimtstern* Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    *In Drews Armen*
    Mir gefällt die Serie total. Sie ist witzig,süss und traurig zugleich! Ich schau mir auf jeden Fall jede Folge an!!!
     
  11. Nixe

    Nixe Guest

    Die himmlische Joan

    Ich finde die Serie auch super. Ich finde es toll, dass Gott immer in verschiedenen Personen erscheint und Joan Tipps gibt, wie sie Probleme lösen und anderen Menschen helfen kann. Oft erfährt sie ja erst später, was der eigentliche Sinn der Aufgaben war, die ihr Gott gestellt hat. Das ist endlich mal keine "normale" Serie, in der es nur um Zeug wie Klamotten, Boys, Sex usw. geht, sondern echt mal was anderes. Toll :) !
     
  12. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und muss sagen ich mag die Serie. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, das sie mir so gut gefällt, aber trotzdem musste ich sie jede Woche anschauen um zu wissen wie es weitergeht und jetzt find ich die Serie wirklich klasse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden