• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die himmlische Joan (Joan of Arcadia)

ich wollte mir die serie auch erst nicht ansehen, weil ich dachte, dass das thema mich sowieso nicht interessiert.....aber nachdem ich vor einiger zeit zufällig eine folge gesehen habe, find ich die serie voll cool! man muss fast jedesmal heulen...*g* jedenfalls ich muss das fast jedesmal...*
 
Werbung:
Ja, jede einzelne Folge ist für sich eigentlich wie ein kleiner Film...die ZUsammenhänge zwischen einzelnen Folgen sind zwar da aber nicht so schwerwiegend, deswegen kann man ruhig eigentlich eine Folge verpassen. Vorallem wird die Serie von Folge zu Folge besser. Die besten Folgen waren bisher "Null Toleranz" und "Date mit einem Rowdy".
Ich hatte die erste Folge zufällig gesehen und hab mir gedacht...das guckst du nächste Woche auch....und nachdem die erste Werbung begann habe ich nur: Cool gesagt...so hat mich en Serie auch noch nie überzeugt!
 
Ich mag die Serie total :) Sie ist lustig und süss zugleich. Und meine Mutter hat sicher nichts dagegen wenn ich sie schau, weil eben es spielt ja gott mit ;)

Ich find Adam & Joan so süss :) Aber irgendwie sieht Joan viel älter aus als Adam :D Aber ich habe genau der Teil verpasst an dem sie sich wieder versöhnen! der anfang hab i gesehen und der Schluss, aber dort wo sie sücher versöhnen hab i verpasst :D bwa ich könnte mich lünchen :D
 
HI @ all
Die himmlische Joan kommt jetzt jeden Mittwoch um 17.55 auf SF2 (ein schweizer Sender)
ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal ansehen, leider habe ich ein paar Folgen verpasst :wütend:
 
Genau da kann ich nie. Aber Pro7 ist eh weiter. Da kommt es ab jetzt ja um 15.20. Freu mich schon wieder auf eine neue Folge musste schon viel zu lange warten.
 
Mir war mal langweillig und blieb hängen bei die himmlische Joan.Ich habe da eine Folge geschaut, schon lange her, und es hat mir nicht gefallen. Ich weiss auch nocht so genau was, aber es ist eben nicht mein Geschmack. Seit dem habe ich mir nie wieder die himmlische Joan angeschaut.
 
Die Folge von gestern war ja mal wieder super. Der Kuss zwischen Luke und der einen da (ich kann mir den Namen nie merken) war super. Grace tat mir richtig leid man hat richtig gemerkt das es ihr wehtat.
 
Ich find' die Serie wirklich gut, und schaus auch so oft es geht an. Joa, die letzte Folge war echt klasse *g*, ich hoff' mal die nächste wird genauso toll :)
 
Die Serie ist mega gut weil sie ja vor Charmed läuft habe ich sie zuferlich angeschaut jetzt gefällt mie die Serie richtig gut!! sie ist aber ehr so traurig. na ja zumindets die meisten Folgen :D
 
Die himmlische Joan

Ich finde die Serie auch super. Ich finde es toll, dass Gott immer in verschiedenen Personen erscheint und Joan Tipps gibt, wie sie Probleme lösen und anderen Menschen helfen kann. Oft erfährt sie ja erst später, was der eigentliche Sinn der Aufgaben war, die ihr Gott gestellt hat. Das ist endlich mal keine "normale" Serie, in der es nur um Zeug wie Klamotten, Boys, Sex usw. geht, sondern echt mal was anderes. Toll :) !
 
Werbung:
Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und muss sagen ich mag die Serie. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, das sie mir so gut gefällt, aber trotzdem musste ich sie jede Woche anschauen um zu wissen wie es weitergeht und jetzt find ich die Serie wirklich klasse.
 
Zurück
Oben