• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die himmlische Joan (Joan of Arcadia)

Ja da Stimme ich dir zu, sie war super alles war super und ich hab sie auf Video *bäh*. Aber ich denke das ich sie eh bald auf DVD haben werde sobald die DVDs hier erscheinen. Auch mit den Quoten ging es wieder etwas bergauf:
Ab 3: Q: 0,62 M: 4,9
14-49: Q: 0,47 M: 8,8
 
Werbung:
X-Ryller schrieb:
Ja da Stimme ich dir zu, sie war super alles war super und ich hab sie auf Video *bäh*. Aber ich denke das ich sie eh bald auf DVD haben werde sobald die DVDs hier erscheinen. Auch mit den Quoten ging es wieder etwas bergauf:
Ab 3: Q: 0,62 M: 4,9
14-49: Q: 0,47 M: 8,8

Naja, auf Video hab ich sie auch...*bähzurück* :gemein:

Ich werd mir auch die DVD's kaufen. Ich wollt ja, weil ich von Buffy alle habe auch von Angel aber dann hab ich mir gedacht...da ich eh selten flüssig bin und Joan in Amerika jetzt rauskommt, spar ich lieber, weil wahrscheinlich dann frühestens nächsten Sommer die DVD's von Joan kommen würden...udn dann würd ich eh aufhören Angel zu kaufen...und in der Mitte aufhören ist auch doof...also heisst es <sparen>!

Aber das mit den Quoten ist positiv. Die sind ja nach der 1. Folge gewaltig gesunken und jetzt gehts wieda bergauf...tja, liegt halt daran, dass Joan halt neu ist. ;)
 
Leider müssen wir bestimmt noch weit über ein jahr warten bis wir Season 2 in Händen halten als DVD. Die werden in Deutsch ja erst erscheinen wenn sie auch hier fertig gelaufen sind.
Stimmt es jetzt das die 1. Staffel ab Februar in den USA zu kaufen gibt?
 
ich find die serie sehr gut! immer interessant und lustig. dennoch finde ich nicht immer zeit sie anzusehen, aber wirklich gut :)

glg hunny
 
Arcadia schrieb:
Ja, das stimmt. Hab ich auch gelesen und es wurde bestätigt von TVshows on DVD im Internet. Ja, Season 2 komtm erst, wenn die bei usn gelaufen ist.
Ist ja eigentlich auch klar würde ich auch nicht früher erlauben wennn ich Pro7 wäre. Die 2. Staffel kommt ja im September 05 in den USA raus oder? Sie haben gesagt zum Start der 3 Season.

Mal eine kleine Frage neben bei bist du auch im diehimmlischejoan.de Forum?
 
Ja...ich bin *Kevin*! ;)

Pro7 weiss aber nochnichteinmal ob sie nach der 1. Staffel die 2. zeigen werden...momentan haben sie nur die Rechte der 1. und machen keine Werbung und somit sin die Qouten trotzdem nicht so besonders....
 
Nein ich meinte die 2. Staffel als DVD in den USA.
Ich denke schon das sie die 2. Staffel zeigen werden ich glaube Pro7 zeigt das immer (oder oft) wenn ich da an Meine Wilden Töchter denke da waren die Quoten in der 1. Staffel ja auch miserabel.
Ich bin da übrigends JasonArcadia
 
Ich habe die serie noch nie angesehen! Ich wollte nichts neues ansehen, sonst hab ich noch weniger Zeit! Anfangs wollte ich auch gilmore girls nicht ansehen, doch nachdem ich das erste mal die serie angesehn habe, war ich verrückt danach!
THOMAS :rofl:
 
ich habe die Serie auch noch nie geshenen, wann kommt die, ich meine um welche uhrzeit? Sie kommt doch auf ORF1 oder? Werde sie mir, wenn ich einmal Zeit habe anschauen, denn es klingt irgedwie noch gut!
 
Ich schaue es nicht, weil ich an dem tag außerdem Zeitungen austrage! Für Charmed (Wiederholungen ) habe ich auch fast nie zeit!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben