1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die himmlische Joan (Joan of Arcadia)

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Yehonala, 26 September 2004.

  1. paige_89

    paige_89 Guest

    Ich hab auch gestern die Serie zum ersten mal gesehn, ich finde sie noch ganz ok ich glaube ich wer die nun öfter schauen
     
  2. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Ich bin schon seit einem halben Jahr Fan! Habe die Serie gesehen als ich bi meiner Tante in USA war. Hatte dort ein Video gesehen...(das heisst aufgenommen!) und fands richtig gut. Ich mag vorallem natürlich Joan, Kevin und Gott aber auch Erik der dem Polizeichef hlft ist supa! Freut euch auf die nächste Folge 1x02...Pro7 weiss aber nicht ob sie die schon nächsten Samstag zeigen wolen...da der Pilot nur mal dazuda war umzusehen, wie die Serie ankommen könnte. Aber hoffen wir das Beste.
     
  3. Hab mir die Serie gestern angeschaut, mir hat vor allem die Idee hinter der Geschichte gut gefallen. Außerdem hat mich Joan ein bisschen an mich selbst erinnnert. (auch wenn mir soweit ich weiß Gott noch nie begegnet ist :D)
    Mal schauen ob ich mir die Serie weiterhin anschaue.
     
  4. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Ich habe leider nur einen Teil der Folge sehen können aber was dort gekommen ist hat mir sehr gefallen. Ich werde auf jeden Fall nächste Woche nochmals reinschauen laut prosieben.de kommt auf jeden Fall noch eine Folge
     
  5. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    So wie ich hier vernehme können wir uns auf weitere Folgen freuen, den die Quoten werden wohl stimmen, bei all diesen Loben.
     
  6. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    800.000 Zuschauer haben die erste Folge gesehen udn dafür, dass es echt die erste war und die meisten noch nie was davon hörten, ist es echt super das Ergebnis.
     
  7. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Wobei Prosieben wirklich mit der Werbung geizt ich habe es nur durch Zufall entdeckt das die Serie jetzt auf Prosieben läuft
     
  8. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Naja, warscheinlich hat sich Pro7 nicht iel gedacht dabei, anfangs waren ja Special Unit 2 auch ein goßer Erfolg in Amerika und wurde aufeinmal grottenschlecht und Pro7 hatte sich schon viel mit der Werbung einfallen lassen...und dann ist die Serie auch halbwegs bei uns gefloppt....was ich soooo traurig fand war, dass die nach der Folge nicht gezeigt haben wie's weitergeht...sowas muss sein!
     
  9. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ja das ist echt eine Schande. ORF1 hat mehrmals täglich Werbung gemacht.
     
  10. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Naja, man müsste aber das auch mal so sehen. Es hat eine Menge gekostet Werbung für das TVTotal SpringreitChampionat zu machen, dann das Gelände zu mieten(mussten sie echt tun) und alles drumherum. Dann für die sehr erfolgreichen Serien Pro7ens machen sie auch viel Werbung(SatC)...vielleicht ist das Budget langsam a bissl knapp...vorallem es gibt ja immer eine Jahrespreiskalkulation udn das Championat kam ja kurzfristig hinzu.

    Aber unter uns...Joan of Arcadia ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe...hab ja schon die nächsten..a.uch wenn auf englisch...gesehen.
     
  11. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich finde DjH auch super. Die erste Folge war zwar nicht der knaller. Aber di ersten Episoden von Serien sind meistens nicht so gut. Außer bei Sabrina, die war da super.
     
  12. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    ...und wurde später immer schlechter! *gg*

    Naja, ist meistens so am Anfang weil man die Zuschauer ersteinmal in die Story einbringen muss.
     
  13. Mylady

    Mylady New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    128
    also ich fand die Folge am Samstag super, ich werde mir die Serie sicher wieder ansehen.

    Also Pro 7 hat ja nicht wirklich Werbung gemacht, ich wusste nicht dass die Serie auch auf Pro 7 lauft, da war der ORF 1 schon besser.
    Ich hoffe nur die Quoten bleiben weiter so gut und die Serie bleibt uns noch lange erhalten! :zustimmen
     
  14. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Hoffe ich auch udn wenn Pro7 keine Werbung macht, mach ich es halt! *g* (Siehe Sig) udn ausserdem, wer will kann ja im Joan of Arcadia RPG im Spieleforum mitmachen.
    (Werbung mach)
     
  15. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich hab mir die Serie gestern auch mal angeguckt (die erste Folge hatte ich verpasst). Mir gefällt die Story echt gut :zustimmen Es ist zwar keine Serie, die ich mir unbedingt jede Woche angucken muss, aber wenn ich Zeit hab werd ich ab jetzt sicherlich öfters "Die himmlische Joan" gucken ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden