• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Habt ihr im Park Jemanden getroffen?
::Sophia steht plötzlich hinter Linda und Kevin::

(@Krachi*/Tinka: Danke für´s Mitspielen. Mir gings gestern echt mies. Deshalb war ich nicht da.)
 
Werbung:
Warum habt ihr Nichts gesagt? Ich hätte gern mal einen geist aus der Nähe betrachtet.
::Während Sophia spricht, schaut sie die Zwei nicht an, sondern schmiert sich ein Brot::
 
Weil es nur kurz war. Ich musste Linda suchen, daher habe ich nicht daran gedacht
Und Park, Schule und dich finden hätte zu lange gedauert, Sophia
 
Wieso hattest Du Angst?
::Sophia schaut Linda fragend an::
Geister müssen nicht immer bösartig sein und an der Dunkelheit ist nun wirklich Nichts besonderes, find ich.
::Sie beißt von ihrer Scheibe Brot ab::
 
*Linda zuckt mit den Schultern*

Ich habe mich so erschrocken, das ich weg rannte und dann muste mich Kevin suchen. Im kann die Dunkelheit nicht leiden.

*Jetzt schmiert sie sich noch eine Schnitte und ißt sie dann in ruhe, immer im Kopf den Park und das Passierte.*
 
Werbung:
Zurück
Oben