• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
*Unter Tränen sagt sie.*
Ich hatte mal einen Freund in der Schule. Ist schon eine Weile her. So an die 5 Jahre. Ihn habe ich verloren, wegen so einer Geschichte, nur war er der jenige, der mich hintergangen hat und .......

*Lind hört auf zu reden und auch auf zu weinen.*

Kannst du mir verzeihen?

*Ihre Augen flehen ihn förmlich an*
 
*Sie nimmt sanft seine Hand und küsst sie dann. geht dann mit ihmn hoch in den ersten Stock.
Plötzlich sagt sie.*

Kevin gehen wir was essen?
ich habe irgendwie hunger bekommen
 
(habe ich auch nicht so aufgenommen. Tinka ist noch da, wo du aufgehört hast, also bei Sophia im Zimmer und die anderen auch. nur Kevin und Linda sind zusammen im Speisesaal. :D)
 
*Linda setzt sich neben Kevin auf ein Sofa, das an der Wand steht und legt ihre hand auf seine und lächelt ihn glücklich an. Dann bemerkt sie Lucy. Sie schreckt hoch und schaut sie an*

Hi Lucy, hi Luc. Wie gehts euch und was ahbt ihr gemacht?

*Linda ist es peinlich*
 
::Sindy sieht auf den Zettel, nimmt ihn dann und steckt ihn wieder ein, zieht ihn an sich und küsst ihn, dann nimmt sie seine hand.::
Ich glaube wir sollten jetzt in den Speißesaal
::sie geht mit ihm in Richtung Speißesaal.::
 
Werbung:
Zurück
Oben