• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Kevin eilt durch die Gänge zum Speisesaal. Zwischendurch streicht er sich ein paar Blätter aus den Haaren, die sich dort verfangen haben. Im Speisesaal angekommen, setzt er sich zu den anderen, murmelt eine Begrüßung und stürtzt sich auf sein Frühstück. Ein letztes Blatt löst sich und flattert auf sein Brot. Mit einer energischen Handbewegung wischt er es weg
 
Vanessa geht die leeren Gänge entlang. "Super, woher soll ich wissen, wo ich hin muss?" Sie klopft ans Sekreteriat, doch keiner antwortet. "Das hat man davon, wenn man zu spät ist." Ärgerlich eilt sie die Treppen runter und hört Stimmen hinter einer großen Tür. "Aha." Langsam drückt sie die Tür auf und betritt den Speisesaal. Leicht erschreckt bleibt sie stehen, als sie die vielen Leute sieht.
 
Er hebt kurz den Kopf, als ein leichter Windzug sein Gesicht streift. Er sieht sich um und endeckt ein Mädchen, dass mit unbehaglichem Gesichtausdruck in der Tür zum Speisesaal steht. Nach einem kurzen Momenr wendet sich Kevin wieder seinem Essen zu
 
Vanessa schaut die anderen Schüler einen Moment unsicher an, doch dann eilt die Direktorin (ich darf doch? ^^) auf sie zu. "Vanessa Swan?" Vanessa nickt und die Direktorin wendet sich den Schülern zu. "Kinder, hört mal bitte her! Das hier ist Vanessa, sie ist neu an unserer Schule und kennt noch niemanden. Seid nett zu ihr." Vanessa verzieht spöttisch die Mundwinkel angesichts dieser albernen Bemerkung und hebt trotzig das Kinn. "Such dir einen freien Platz." Damit setzt sich die Direktorin wieder und Vanessa macht unschlüssig ein paar Schritte. "Super, vielen Dank." knurrt sie leise.
 
Kevin folgt der Direktorin mit seinem Blick, lauscht ihrer Rede und schüttelt dann den Kopf

Typisch, die Frau hat keine Ahnung was in uns vorgeht

Er betrachtet seine Tischnachbarn, sein Blick fällt auf den leeren Platz am Tisch. Dann zuckt er die Schultern und hebt die Hand, um Vanessa zu signalisieren, sie soll herkommen
 
Werbung:
Zurück
Oben