1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Das wäre jetzt nicht sooo schlimm...natürlich gefällt mir der Park, aber um die Bibliothel wär es mir schlimmer....
     
  2. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Naja..aber du weisst aj das ich fast immer im park war!
     
  3. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    Vanessa betritt das Schulgebäuder. Unter ihrem Arm trägt sie eine schwere Tasche mit ihren Schulsachen, ihre Augen sind dunkel umrandet und sie ist blass gepudert. "Toll...auf ein Neues also."
     
  4. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Kevin eilt durch die Gänge zum Speisesaal. Zwischendurch streicht er sich ein paar Blätter aus den Haaren, die sich dort verfangen haben. Im Speisesaal angekommen, setzt er sich zu den anderen, murmelt eine Begrüßung und stürtzt sich auf sein Frühstück. Ein letztes Blatt löst sich und flattert auf sein Brot. Mit einer energischen Handbewegung wischt er es weg
     
  5. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    Vanessa geht die leeren Gänge entlang. "Super, woher soll ich wissen, wo ich hin muss?" Sie klopft ans Sekreteriat, doch keiner antwortet. "Das hat man davon, wenn man zu spät ist." Ärgerlich eilt sie die Treppen runter und hört Stimmen hinter einer großen Tür. "Aha." Langsam drückt sie die Tür auf und betritt den Speisesaal. Leicht erschreckt bleibt sie stehen, als sie die vielen Leute sieht.
     
  6. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Er hebt kurz den Kopf, als ein leichter Windzug sein Gesicht streift. Er sieht sich um und endeckt ein Mädchen, dass mit unbehaglichem Gesichtausdruck in der Tür zum Speisesaal steht. Nach einem kurzen Momenr wendet sich Kevin wieder seinem Essen zu
     
  7. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    Vanessa schaut die anderen Schüler einen Moment unsicher an, doch dann eilt die Direktorin (ich darf doch? ^^) auf sie zu. "Vanessa Swan?" Vanessa nickt und die Direktorin wendet sich den Schülern zu. "Kinder, hört mal bitte her! Das hier ist Vanessa, sie ist neu an unserer Schule und kennt noch niemanden. Seid nett zu ihr." Vanessa verzieht spöttisch die Mundwinkel angesichts dieser albernen Bemerkung und hebt trotzig das Kinn. "Such dir einen freien Platz." Damit setzt sich die Direktorin wieder und Vanessa macht unschlüssig ein paar Schritte. "Super, vielen Dank." knurrt sie leise.
     
  8. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    *Tinka legt ihre Tasche auf den freien Platz neben ihr.*

    Lange muss sie hier ja sowieso nicht bleiben *denkt sie*
     
  9. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Kevin folgt der Direktorin mit seinem Blick, lauscht ihrer Rede und schüttelt dann den Kopf

    Typisch, die Frau hat keine Ahnung was in uns vorgeht

    Er betrachtet seine Tischnachbarn, sein Blick fällt auf den leeren Platz am Tisch. Dann zuckt er die Schultern und hebt die Hand, um Vanessa zu signalisieren, sie soll herkommen
     
  10. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    Vanessa sieht Kevins Zeichen und steuert erleichtert auf den Tisch zu. Sie lässt sich auf den freien Platz fallen. "Hi."
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *mel*
    Hi ihr!
     
  12. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Morgen erwiedert er und ignoriert die Blicke von einigen anderen im Speisesaal
     
  13. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    "Hy, wie gehts?", fragt nun auch Sindy mit einem aufmunternden Lächeln.
     
  14. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    *Tinka ist froh, das sie sich nicht neben sie gesetzt hat und stochert in ihrem Essen rum*

    Lange wirste hier sowieso nicht bleiben.

    *sagt sie zu der neuen, wärend sie weiter auf ihr essen guckt*
     
  15. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Mel
    *spielt mit einer haarsträhne während sie offensichtlich angestrengt nachdenkt*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden