• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(tut mir Leid, dass i gestern net da war, aber ich war nicht zu Hause! Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben?)
 
Sindy sagt "Hy", dann fährt sie mit trauriger Stimme fort:"Es gibt schlechte Neuigkeiten, die Schule soll geschlossen werden."
 
Ja...klar !
::sagt er ironsich da er nicht glaubt dass die Schule geschlossen werden soll::
Verarschen kann ich mich selber ...

(gibt es noch andere Schüler ?? Und dürfen wir unsere Karäfte auch so einsetztn, also so in alltäglichen Situationen ?! )
 
"Eine andere Schülerin hat es aus dem Gespräch von zwei Lehrern erfahren", sagt Sindy ziemlich bedrückt.

(Bye. Muss gehen.)
 
Werbung:
Zurück
Oben