• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Ich möchte auch allen ganz herzlich gratulieren zu ihren Awards^^..

LG, Josha:)
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

*nach Margit auf die Bühne lauf, Blumen entgegennehm und in die Runde lächel*

Nun ja, was soll ich sagen. Ich bin wirklich überwältigt von dieser großen Ehre ganze dreimal gewonnen zu haben und ich will mich bedanken bei.... *Zettel rauskram* meiner Mama, meinem Papa, Gott und euch allen. World Peace. Danke.

*winkend die Treppen runtersteig*


Nein, im Ernst mal, freut mich echt, diese Awards zu bekommen, ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt nominiert werde. Also vielen Dank an "meine Wähler" :D
Und Gratulation an alle Anderen, ihr habt es echt verdient. :)

Jaa Sarah ^^ eins hat dir wohl nicht gereicht xD
Mir dankst du nicht? pfffz *kopfschüttel*


Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :) Ihr habt's verdient ;)
(und ich bin solange mal froh, dass meine unfertige Weihnachtsgeschichte nicht gewonnen hat xD)
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Hallöchen!
Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner. Bin stolz auf euch! :D

LG Nicoletta
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Wow, das war aber eine spannende Preisverleihung.
Glückwunsch an alle Gewinner und erfreut euch an euren Awards, die sehen ja wirklich super aus. So anders - aber sehr, sehr schön. (Da wird man ja glatt neidisch :D)
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

So, dann sollte auch ich mich mal bei allen Leute, die mich nominiert und anschliessend gewählt haben, ganz herzlich danken. Ich habe mich total über den Award gefreut, ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas gewinne. Aber auch allen anderen, welche einen oder mehrere Awards gewonnen habe gratuliere ich ganz herzlich. Ihr habt es alle wirklich total verdient. ;)

Auch zu dem Design der Awardschildchen muss ich noch etwas sagen. Mir gefallen die Schildchen ausgesprochen gut und passen gut zum neuen Design des gesamten Forums. Auch ein grosses Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, diese Wahl zu ermöglichen, echt super von euch - Danke!
 
Werbung:
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

ich gratuliere allen gewinnern auch ganz herzlich, habt es euch verdient ^^
unddie awards sehen richtig super aus, gefällt mir sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben