• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Geschichte vom "Quake"

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Ich interesiere mich sehr für das Quake und daher auch für die Geschichte vom Forum. Da wollte ich einfach mal wissen (falls ihr es noch wisst) wie den das Forum früher ganz am anfang lief und ob es auch mal tief fahsen gab. Es wird ja nicht immer so voll gewesen sein ;) . War den zu der Zeit überhaupt große Konkurenz?
So und jetzt eine Frage in die Zukunft vielleicht könnt und wollt ihr sie ja schon beantworten,
die 1 000 000 Beitragsgrenze kommt immer näher und das ist ja eine tolle Sache habt ihr da schon was in Planung? Wann war nochmal genau 750 000? Im Sommer oder?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und ich nicht unhöflich erscheine aber wie gesagt es interesiert mich doch sehr.
 
Werbung:
Es geht ja nicht mehr lange bis zum 1Mio. Beitrag. Ich hoffe das es einen neuen Style gibt. Vielleicht ändern sie auch das Layout der HP, was mir aber gut gefällt.
 
Die Geschichte des Forums?
Ja, wie es GANZ am Anfang war, würde mich schon noch interessieren, obwohl ich doch schon recht lange ein zufriedenes Mitgleid bin^^

Als ich ins Forum kam war eigentlich schon recht viel los (kann mcih nicht mehr recht erinnern(^^#) Beim Rollenspiel gab es noch wenige und andere Rassen. Zur Ansicht gab es nur einen Style und die HPs für die Frantics und die Jules gab es auch noch nicht. Ausserdem wurde das RPG-Profil noch nirgens angezeigt.

So, das ist alles, was ich noch weiss. Ich hoffe es freut dich ein wenig, X-Ryller =^-^=

Greez:hase: ~*Artemis*~
 
Danke, für die Infos.
Weißt du vielleicht euch ob die HP schon immer so ausgesehen hat? Ich kam das erste mal im Januar oder februar 2004 auf die Seite und da war es schon so.
 
Hab noch nen neuen Punkt, der unbedingt in der Geschichte des Quakes stehen sollte:


13. Februar 2005: And they all lived happily ever after. THE END!
 
Hi,

Also da ich ja jetzt schon etwas länger angemeldet bin gebe ich hier mal einfach meinen Senf dazu (obwohl es das Forum jetzt eh bald nicht mehr geben wird :():
Also als ich mich angemeldet habe, hat es hier noch ganz anders ausgesehen! Das Rollenspiel war auch noch anders...es gab viel weniger Rassen und soweit ich weiß wollte das Böse mal das Gute vernichten und hätte es sogar fast geschafft.
Es gab bei weitem noch nicht so viele Mitglieder und Unterforen (ich war die meiste Zeit nur im Spiele-Forum aktiv ;)).
Eine Zeit lang war das "Charmed.de" Forum relativ beliebt und hier war sehr wenig los, aber dann hat es gewechselt.
Auch das Profil hat anders ausgesehen (d.h.: kein Profilbild, ob man Jules oder Frantic ist, ist auch nicht dagestanden) und es gab, soweit ich weiß, bei weitem nicht so viele verschiedene Styles wie heute.
Insgesamt gab es zwei große Veränderungen und nach der zweiten waren alle vorerst etwas verwirrt und fanden alles eher "gewöhnungsbedürftig" aber es stellte sich heraus, dass das "neue" Forum ziemlich viel draufhatte (allein schon wegen dem verbesserten Rollenspiel).

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, aber ich geb dir den Tipp, wenn du dich wirklich so dafür interessieren solltest, dass du einfach z.b.: in Allgemeine Diskussionen oder Wo brennts denn Leo - Forum nach ganz alten Beiträgen suchst (also unten auf "Von Anfang" stellen). So findest du sicher auh Informationen, wie das alles sich entwickelt hat.

Lg Mudansha
 
Also ich kann mich noch erinnern das früher die Beiträge sogar im Spielforum gezählt worden sind...und dann haben sie das ausgeschaltet und viele hatten auf einmal viel weniger beiträge....

Als ich hier gekommen bin waren alle super Freundlich...ich verstand nicht was ein Forum war und habe das hier gelernt...

Eine Zeit lang gab es sogar Karmas...das waren so punkte wo die Leute geben konnten wenn sie den Beitrag sinnvoll fanden oder abzug punkte wenn sie den beitrag doof fanden...doch leider wurde es nicht richtig eingesetzt und so wieder ausgeschaltet...

wie jedes Jahr auch gab es dann eine Wahl wo mann sagen konnte welches das lustigste Thema sei oder so...

naja und nun wird das Forum geschlosse...

lg _rory_

p.s hoffe konnte etwas helfen leider fällt mir nicht viel ein...
 
Werbung:
Bin mir net sicher, is schon zu lange her, aber ich glaub gaaanz am anfang, war das forum noch nicht mal richtig unterteilt sondern alles is halt so untereinander gestanden. also so strukturlos und unübersichtlich sag ich jetzt einfach mal. Damals gabs aber auch kaum Mitglieder, die was geschrieben haben, von daher war das trotz allem net soo chaotisch.
war damals aber noch net registriert... Hm und dann kam irgendwann die Unterteilung, weiß noch das die Blooper-Sektion damals noch ein eigenes Unterforum und kein unter-unterforum war. ;)
an mehr erinner ich mich grad aber auch nimma...
 
Zurück
Oben