• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Geschichte, doch Titel fehlt!!

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi there!!
Ich hab ein riesen Problem. Ich hab eine Bildergeschichte ohne Titel. Und ich muss zu dieser Geschichte einen Titel finden. Könnt ihr mir bitte helfen?! Ich muss die Geschichte am Montag dem 14.Feb.05 abgeben!! Wäre echt total lieb, wenn ihr mir ein paar Ideen geben könnt. Also.... ich fange mal mit der Geschichte an.

Es ist Abend. Herr Meier sitzt gerade sehr gemütlich in seinem Seesel und seine Füsse liegen auf seinem Schemel. Er hat einen sehr strengen Arbeitstag hinter sich. Er liest gerade seine Lieblingszeit ganz gemütlich. In seiner Wohnung ist es sehr still, er hört nur das Ticken der Uhr. Plötzlich hört er Musik. Doch er denkt sich nichts dabei.
Herr Meier liest die Zeitung weiter. Doch die Musik wird immer lauter und lauter. Er murmelt vor sich hin: "wie kann man nur so grässliche Musik so laut hören?! Die Musik hört man bis in den 16. Stock!!" Er denkt, er warte noch ein paar Minuten, und wenn es nich besser wird, gehe er reklamieren!!

Doch es wird nicht viel besser, es wird viel schlimmer. "Welcher Idiot stört meine Ruhezeit?!" Er probiert sich zu beruhigen. Dich jetzt hat er die Nase voll und geht ins Treppenhaus. Dort hört er, dass die Musik von seinem Nachbarn Siegwart kommt.

Er klopft an die Tür. Kurz später kommt Herr Siegwart an die Tür. Herr Meier meint nett: "Wären Sie so nett und schalten sie diese schreckliche Musik ab?!" Darauf antwortet Herr Siegwart: "Wieso sollte ich, jeder macht in seinder Wohnung, was er will." "Sie stören aber meine Ruhezeit"; sagte der genervte Nachbar.

Plötzlich blickt Herr Meier in Herrn Siegwarts Wohnung. Und sieht den Fernseher laufen. Und bleibt zwei, drei Minuten vor der Tür stehen. Wenn er so richtig überlegt, ist die Musik gar nicht so schlecht. Herr Meier marschiert einfach in die wohnung des Nachbarn hinein.

"Was fällt ihnen eigentlich ein, einfach in meine wohnung zu kommen?!", fragte Herr Siegwart. "nun ja, die Musik ist gar nicht mal so schlecht", sagt Herr Meier, "kann ich bei ihnen bleiben?!" Der Nachbar sagt überlegend: "Unter einer Bedingung, ich darf jeden Abend meine Musik hören, wann cih will, ohne dass sie reklamieren!!" Herr Meier ist sofort einverstanden. Er setzt sich in den bequemen Sessel genau vor dem Fernseher. Herr Siegwart schaut seinen nachbarn mit grossen Augen an, lässt sich ins Sofa fallen und sieht weiter fern!!

So, das wäre die Geschichte... Ich wäre echt total froh, wenn ihr mir schreiben würdet!! *greets_&_peace* Apolla
 
Werbung:
Späte Einsicht

Falsche Männerfreundschaft...

Musik verbindet

Musikalische Ruhestörung

Ruhestörung mit Folgen


mir fällt nichts besseres ein sorry
 
Werbung:
Zurück
Oben