• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Frau am Fenster

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
:erröten:
Also, jetzt hab ich mich auch mal in einer "Kurzgeschichte" versucht :zufrieden

Eine junge Frau steht am Fenster.
Barfuß und im T-Shirt steht sie da,
in dem großen leeren Raum.
Von irgendwo dringt leise Musik zu ihr,
doch es interessiert sie nicht.
Einzig und alleine der Regen ist für sie da.
Der Regen, der auf der anderen Seite des Fensters
auf die Erde niederprasselt.
Unaufhaltsam und endlos grau.
Die junge Frau gebt den Kopf und blickt in
den trügen Himmel, der sich in ihren
Tränengefüllten Augen spiegelt.
Gänsehaut kriecht über ihren Körper
und sie schlingt die Arme um ihren Bauch.
Entschlossen blinzelt sie die Tränen weg
und öffnet das Fenster.
Ein Windstoß lässt ihre Haare aufwirbeln. Bald würde sie frei sein.
Frei von allen Qualen, ob seelisch onder körperlich.
Ein seltsames Lächeln schuschte über ihre Lippen,
bevor sie auf die Fenstersims steigt.
Der stärker werdende Wind
spielt mit ihren dunklen Haaren.
Dann breitet sie ihre Arme aus.
Langsam lässt sie sich nach vorne fallen
und übergibt ihren Körper letztendlich
dem Regen und dem Wind.
Ihre Seele aber ist nun frei.


Ich hoffe, es hört sich nicht zu doof an :erröten
 
Werbung:
Sry süße, ich hatte keine Lust dir einen Kommentar hier hinzuschreiben :lol:
Also: Mir gefällt die Kurzgeschichte echt total super :zustimmen .....Aber das hab ich dir ja schon am Telefon gesagt ;)

*knuddelz* Hab dich lieb Ma :umarmung:
 
Die Geschichte ist sehr schön auch wenn ich den Sinn nicht wirklich verstehe den das Mädchen da hat ... am Anmfang dacht eich an ne Gruselgeschichte mit so ner Leiche oder so als ich den titel gelesen habe :rofl: *g* Solche geschichten sind nix für mein Hirn. Aber trotzdem total gut geschrieben du kannst das wirklich sehr schön :umarmung:

bussi
 
Wow, dass ist echt sehr gut geschrieben. Die Kurzgeschichte ist überhaupt nicht doof sondern sehr schön und auch bissl traurig.

Du kannst super gut schreiben.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Zurück
Oben