• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die erste Charmed Folge

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Hey @ll!
Welches war die allererste Charmedfolge, die ihr gesehen habt? Und wie war eure Reaktion darauf?
Ich kannte Charmed damals schon länger, habe es mir aber nicht angesehen. Einmal sah ich dann die Vorschau zu der Episode Wenn der Eismann kommt. Ich war begeistert und auch neugierig und beschloss, mir die Folge anzusehen. An diesem Abend schaute ich also das erste mal Charmed und war fasziniert - am meisten von der Tatsache, dass Holly mitspielt. Von da an schaute ich die Serie, wann immer sie kam. Ich bin also von der ersten Folge an zu einem Riesigen Fan geworden.

Bye, Sweet :sigh:
 
Werbung:
Bei mir war die erste Folge "Das Buch der Schatten"! Und danach habe ich angefangen alle Folgen anzuschauen, weil es mir von Anfang an so gut gefallen hat! :D :eyes:

grüsse sweety :xmas:
 
ich hab auch zuerst "das buch der schatten" gesehen.. danach hat mir das sooooo gut gefallen,dass ichs mir immer wieder ansah *g*
auf orf1 wars ja nicht so schlimm wenn man mal was verpasst hat , weil sie ja das ganze 3 mal wiederholt haben g+
 
meine ertse charmedfolge war diese die vor "wenn der eismann kommt" denn meine freundin hatte mich überredet ja und dann kam ja wenn der eismann kommt idese  vorschau fand ich spanend un d ich konnte es gar nicht mehr  abwarten
als allererstes fand ich charmed aber uninteressant kein wunder wenn ich da noch unter 10 war :dozingoff:

;)
 
Ebenfalls "Das Buch der Schatten". Tage zuvor hatte ich schon die Werbung dazu gesehen und konnte es kaum mehr erwarten. Obwohl es "Charmed" damals täglich gespielt hat, war es für mich etwas Besonderes und ich habe keine der Folgen verpasst. Eine besondere Charmedfolge für mich war "Die neue Macht der Drei". Ratet mal, wieso :-p

Rose
 
Ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern, welche meine erste Folge war. "Buch der Schatten" lässt sich ausschließen, die Folge hab ich nämlich nur einmal gesehn und das is no net so lange her. Ich glaub aber fast es war "Der Wasserdämon"
 
Die erste Folge die ich gesehen habe war glaub ich die 2. von der ersten Staffel. Ich weiss das noch weil bei der ersten als die das allererste mal in österreich lief war das am Muttertag und ich ärgerte mich weil wir genau an dem Tag genau zu der Zeit eis essen gingen ( also nix gegen Muttertag, aber schlechtes Timeing ggg) und die zweite Folge hab ich mir dann bereits angeschaut.
Seitdem hab ich es jedesmal geguckt.
 
Hallo! :)

Meine erste Charmedfolge war glaube ich "Rendezvous mit einem Geist"

Ich fands echt riesig und deswegen hab ich es dann immer jede Woche gesehen!

Yuki
 
Die erste Folge wo ich von Charmed sah war "Teuflische Augen". Ich war total begeistert und hab immer weitergeguckt bis ich nicht mehr aufhören konnte damit.
 
Ich habe nur eine Folge dere ersten Staffel gesehen, aber ich kann nmich nicht mehr ganz genau dran erinnern. Aber zu diesem Zeitpunkt fand ich die Serie nicht besonders, da sie auch noch Sonntags lief, hatte ich auch nie richtig Zeit sie zu schauen, erst als dann die zweite Staffel wiederholt wurde habe ich sie mir dann wöchentlich angeschaut und mittlerweile bin ich begeistert davon.
 
Zu Anfang hab ich immer nur 10 Minuten oder so gesehen... imer grad, wenn wo anders WErbung kam *sichsofortineineEckestellundschämen,weilich'salsLückenbüsserhergenommenhab* dann hab ich mitten in der 2. Staffel, als sie auf ORF wiederholt worden ist, angefangen regelmäßig zu schaun
 
Werbung:
Zurück
Oben