• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die erste Charmed Folge

Meine erste Folge war damals auch "Das Buch der Schatten". Ich habe die Folge aber eher unbewusst gesehen, weil gerade nichts anderes lief. Da ich seit 1993 großer Alyssa-Fan bin, schau ich mir eigentlich alles an, was über sie im Fernsehen läuft, aber als ich damals hörte, dass sie bei so einer Mystery-Serie mitspielte, dachte ich nur: "Um Gottes Willen, bloß nicht sowas wie Buffy." Irgendwie hatte ich da die totalen Vorurteile.

Als dann später die dritte Staffel zum ersten Mal lief, schaute ich die Serie dann wieder öfter und fing dann auch an, sie aufzunehmen. Und irgendwie war ich dann von einem Tag auf den anderen so begeistert, dass ich gar nicht mehr auf Charmed verzichten konnte.

Heute ist die Serie neben "Wer ist hier der Boss?" meine absolute Nummer 1. Charmed forever!
 
Werbung:
meine erste Folge von Charmed war...das weiß ich noch gnaz genau.. die erste die im deutschen Sender ausgestrahlt wurde.

durch zufall bin ich drauf gestoßen. Es war einer der letzten Szenen, inden Piper durch eine Wachsfigur Jeremy verflucht, aber das nicht nützt... war sofort begeistert..
 
meine erste charmed-folge war die mit den formwandlern in der 1. staffel, war auch eher zufällig, hab durchgeschalten und shannon gesehen, die ich schon aus beverly hills gekannt hab und deshalb weiter geschaut und fands ab da super :)
 
meine schwester hat sich charmed oft angesehn früher aber da hab ich noch geasagt dass das ein blödsinn ist. die erste sendung die ich dann gesehen habe war glaub ich schrecken der tiefe. ab dann hab ich mir charnmed auf jeden fall immer angesehen! leider kenn ich die meisten folgen aus der 1 staffel nicht. :weinen:
 
Meine erste Charmedfolge war die zweite Folge der dritten Staffel!!! Und weil ich Julian so super fand hab ichs immer weiter geschaut!!! :)

Love, EDEN
 
Also meine erste Folge war "Mitten ins Herz" ('Heartbreak City')

Das muss schon ziemlich lang her sein, aber ich hab mich immer an eine Szene erinnert, in der Prue die treppe runter rennt.

Love

Astraia
 
ich habe glaube ich als erstes so zufällig einen Teil von "Buch der Schatten" geguckt, war dann aber nicht so begeistert und habe dann erst ab der 2. Staffel richtig angefangen.
 
Aber irgendwie hab ich mir dann Charmed nicht mehr so angesehen. Ich weiß auch nicht warum. Aber als ich Das Zeitportal gesehen habe wusste ich, dass Charmed einfach super ist :)
Und ab dann hab ich es geschaut....und als sie dann auf ORF mit Charmed begonnen haben, war das überhaupt das größte.
Also eigentlich war die erste Folge, die mich so richtig gefesselt hat Das Zeitportal

Astraia
 
Meine 1. Folge war Wenn der Eismann kommt. Ich fand die Folge voll cool und hab ab dann immer alles aufgenommen. Charmed hab ich auch immer wieder davor gesehen. Kurze Ausschnitte der 1. und 2. Staffel. Da hat es mir auch schon gefallen. Nur ich wusste immer nicht wie die Serie hieß und hab immer vergessen nachzuschauen.

Eure Piper Halliwell Wyatt
 
Die erste Folge die ich gesehen habe war auch die erste Folge von Charmed. Bin durch die Werbung auf die Serie aufmerksam und wurde auch nicht enttäucht. Bin seitdem ein riesiger Fan von Charmed und habe noch keine Folge verpasst.
 
Werbung:
Meine erste Folge war auch 1.01: Das Buch der Schatten.
Ich hab zu der Zeit häufig die Serien am Samstag geschaut und dabei die Vorschau gesehen. Und weil ich Alyssa Milano aus "Wer ist hier der Boss?" und Shannen Doherty aus "BH 90 210" noch kannte und es auch sonst ganz interessant klang, hab ich es mir angeschaut. Zu der Zeit hab ich die Serie aber noch nicht regelmäßig gesehen, das kam erst ab dem Anfang der 3. Staffel.

Mira
 
Zurück
Oben