• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

AW: Die böse Fee

kannst du haben, aber die Person wird auf dm weg einen unfall haben.....

ich wünsche mir endlich einen Babysitterjob!
 
Werbung:
AW: Die böse Fee

Kriegst du sofort, nur die Kinder sind Versuchskaninchen der Super Nanny und alles andere als brav ^^

Ich wünsche mir endlich ein gescheites, funktionierendes PS
 
AW: Die böse Fee

Kannst du haben, dafür ist du ab heute so unkreativ, dass du keine schönen FanArts mehr machen kannst...

Ich wünsche mir, dass Ramona und Verena nicht so viel mit der Schule zu tuen haben und endlich wieder hier sind!
 
AW: Die böse Fee

Kannst du haben, dafür sind sie nur noch hier und fangen an, tierisch damit rumzunerven. :p

Ich wünsche mir eine neue Glühbirne für meine Badlampe.
 
AW: Die böse Fee

Gerne aber dafür macht er alles total schlampig und du musst alles nochmal machen und er ist so laut das du nicht schlafen kannst.

I wish das Alexa bald Zeit hat für mich und mir ne Mail zurückchreibt!
 
AW: Die böse Fee

Jo bitte, dafür wirst du bald mit Emails von ihr bombadiert und das wird dir höllisch auf die Nerven gehen.

Ich wünsche das es morgen früh wenn ich Autofahren muss nicht regnet.
 
AW: Die böse Fee

Kannst du haben, dafür wirst du einen Monat nach dieser Nacht nicht mehr schlafen können. Und wenn du doch mal einschläfst wirst du von Angstträumen heimgesucht.


ich wünsche mir eine zweite Katze :D
 
AW: Die böse Fee

Kannst du haben, aber auf einmal wirst du feststellen das James nur chinesisch mit dir spricht und du kein Wort verstehst. Danach wird er seine Zähne fleischen und dein Blut aussaugen.. schönes Leben noch. Achja, bevor er dich beisst, darfst du natürlich noch bezahlen, ist doch selbstverständlich.


Ich wünsche mir Sommer mit Sonne.
 
AW: Die böse Fee

Die Sonne scheint so heiß dass der Asphalt schnmilzt, alte Menschen an Herzversagen sterben und alle Meere und Seen austrocknen.

Ich will eine tolle Berufskarriere
 
Werbung:
Zurück
Oben