• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

AW: Die böse Fee

das kannst du gerne haben, nur werden du und Mystoc dafür so extrem viel trinken, dass ihr die Jungs ankotzen werdet und sie euch auch, weil sie es eklig finden. Viel Spass ..gg:.



ich wünsche mir, dass Wochenende ist und ich meinen Schatz wieder sehen kann.
 
Werbung:
AW: Die böse Fee

ja gerne kannst du haben, aber dein Schatz macht an dem wochenende schluss*g*...hoffentlich war das nicht zu fies....

ich wünsche mir eine Freund
 
AW: Die böse Fee

Kannst du haben, du bekommst den Freund deiner besten Freundin und die wird euch dafür beide umbringen.

Ich wünsche mir ein größeres Schlafzimmer
 
AW: Die böse Fee

Bitteschön, dafür bist du schuld wenn die ganze Welt aus dem Gleichgewicht kommt und alles zusammenbricht

Ich wünsche mir das es Frühling wird
 
AW: Die böse Fee

(oh man was soll ich daran jetzt negativ sehen?)

Kannst du haben, dafür wird sich die Höhle auftun und alle nervigen Teenibands werden auf der Stelle verschwinden.
(ich danke dir)

Ich wünsche mir ganz viel Schokolade
 
AW: Die böse Fee

gerne pling hat aber ne einschränkung es ist en eiskalter sommer.

ich wünsche mir en Frettchen!
 
AW: Die böse Fee

Bitte kannst du haben es wird aber die Tollwut haben und dich beißen.

Ich wünsche mir das ich alle meine Prüfungen jetzt hinter mir habe und endlich Abitur machen kann.
 
AW: Die böse Fee

Naja das dauert ja noch mit der 5 im Abitur noch genau 3 jahre dann kommt die erst^^


Kannst du haben dafür bekommst du die schlimmste strafe überhaupt. In Amerika wird es für dich kein Internet geben und wir werden alle kein Kontakt mehr zueinander haben können (ey warum bestraf ich eigentlich gleich das ganze Forum?)
 
Werbung:
Zurück
Oben