• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

AW: Die böse Fee

"Sagt mal, könnt ihr euch denn nicht entscheiden?!" Mit einem entnervten Augenrollen verschwindet die gute Fee wieder in der Umkleidekabine. Nach knapp fünf Minuten ist das knallpinke Kleid gegen das kleine Schwarze eingetauscht. Dafür, dass du die böse Fee zurückgeholt hast, ist sie dir zwar dankbar, zaubert dir zum Abschied jedoch eine dicke Warze auf die Nase...

Liebe böse Fee, ich möchte bitte ein Eis =)
 
Werbung:
AW: Die böse Fee

"Helloween? Was ist Helloween?" Die böse Fee sucht sämtliche Fremdwörterbücher und Kalender nach diesem Tag ab, doch sie findet... nichts. Nur ein Fest, dessen Name sehr ähnlich klingt... Halloween. Da du dir jedoch ein "Helloween" Kostüm gewünscht hast, und sie dazu verpflichtet ist, jeden Wunsch zu erfüllen, zaubert sie dir eine Fahrkarte nach Wien herbei - natürlich bekommst du die schlechtesten Plätze, immerhin hat die böse Fee auch einen Ruf zu verlieren. "So kannst du Hello zu Wien sagen, viel Spaß!" ruft sie dir noch am Bahnhof hinterher. Ich glaube, sie hat da etwas falsch verstanden... Trotzdem - dir wünsche ich viel Spaß im Urlaub!

Ich möchte jetzt bitte, um bei Halloween zu bleiben, einen schön ausgeschnitzten Kürbis und ganz viele Süßigkeiten =)
 
AW: Die böse Fee

*klingelingeling* Kannst du haben meine Liebe. Hier hast du deinen Kürbis. *fuchteltmitdemZauberstabherum* Pass auf er ist bissig! Warte einen Moment... *klopftihreimagienärenTaschenab* Ah ja, hier hast du deine Süßigkeiten, aber vorsicht, die sehen nur süß aus, die gehören zum Kürbis und ich würde dir nicht raten sie zu essen... obwohl, probieren kannst du es ja! *holteineTütePopkornundschautinteressiert*

Also gut, liebe böse Fee ich wünsche mir... ja was wünsch ich mir denn? Ja! Ich will endlich Schnee haben... im Garten, wenn möglich. :D
 
AW: Die böse Fee

Denn Schnee kannst du haben. *Ärmel roll+ Frau Holle anruf* Der Schnee von der bösen Fee überschüttet, dass ganze Haus in dem du Lebst und den Garten und nur ein riesiger Hügel Schnee bleibt zurück. Doch dann kommt die Sonne heraus und die Temperaturen steigen auf 40 Grad hoch und der Schnne schmilzt und dringt als nasser Match ins ganze Haus ein.

*Viel Spaß beim wischen, wünscht die Fee*

ich wünsche mir, dass alles gut geht am Samstag bei der Rocky Horror Picture Show.
 
AW: Die böse Fee

Es wird alles gut. Nicht nur die Show die du erleben darfs, sondern auch den Horror danach wenn Rocky dich mit einer Axt verfolg.... Grauenhafte Bilder werden dich heimsuchen. Du wolltest doch eh nicht die "Rocky Horror Picture Show" oder?
Ja,... dann ist ja gut


Wunsch an meine Fee:

Ich wünschte ich könnte wieder am warmen Strand von Side bei 38 Grad in dem wunderbaren Hotel sein
 
AW: Die böse Fee

Mit einem lauten KNALL erscheint die böse Fee, eingehüllt in eine dicke, schwarze Rauchschwade. Hustend beschließt sie, dem Verantwortlichen für die Spezialeffekte einmal ordentlich die Hölle heiß zu machen. "Du willst also - hust - wieder - röchel - an den Strand? Bitte, kannst du haben!"
Und sie erfüllt dir deinen Wusnch - leider hat sie sich den denkbar schlechtesten Zeitpunkt für deine Reise ausgesucht, denn du landest außerhalb der Saison in Side und sitzt mutterseelenallein in deinem Hotel, ohne gefüllten Swimming Pool oder Personal... Tja.

Ich möchte bitte, dass das Landestheater wieder aufmacht :)
 
AW: Die böse Fee

(damit tut mir die Fee sogar nen gefallen :D Da unten ist alles super günstig - zudem sind dann endlich keine Russen mehr am Strand *lach* danke böse Fee)


Mit einem Höllenlärm klettert eine kleine schwarze Fee aus einem Loch, das so eben im Boden erschienen war.Mit bösem blick schaut sie sich um. Überall staubt es um sie. Dann sieht sie die Person, die sie zu einem Wunsch knächten will. Böse lächelt sie und meint Zuckersüß.

Für dich meine Liebe, mach ich das doch gerne *pfffft* und schon ist das Landestheater offen.
Blöderweise hat sie dir auch gleich noch das Pfeiferische Drüsenfieber angehext, und während die tollsten Vorstellungen laufen musst du für mindestens 4 Wochen das Bett hüten....

Ich wünsche mir ich währ gesund und nicht mehr so verkühlt
 
AW: Die böse Fee

*bingel dingel bing*
Die böse Fee macht diesmal einen auf gut und erscheint in einer hübschen Glitzerwolke. Ein Husten unterdrückend, fechelt sie den Staub aus ihrem Gesicht und setzt, eine Sekunde nach dem sie dich gesehen hat, ein freundliches Gesicht auf. Zu spät, denn du hast ihr boshaftes Grinsen bereits bemerkt.

"Gesund möchtest du sein? Aber gerne, dein Wunsch soll erfüllt werden." Sprichts und staubt dich mit ihrem Glitzerpulver ein. Die Erkältung ist zwar weg, dafür hast du eine gemeine allergische Reaktion auf das Mittel und liegst mit zugeschwollenen Augen und manchmal auch Atemwegen im Bett. Bevor sie dich verlässt, verpasst die Fee dir auch noch, zu allem Überfluss, einen Schlag mit ihrem SPITZEN Sternenzauberstab. ;)

Ich wünsche mir was gutes zum Essen. :D (Ich bin gespannt ^^)
 
Werbung:
AW: Die böse Fee

Das der Fee die schöne rosarote verkeidung sooo gut gefallen hat, erscheint sie dieses mal mit blondem lockigem Haar und einem rosa Tütü. Daszu noch Kitschig goldene Stöckelschuhe. Elegant tanzt sie aus der Saubwolke- dieses mal hatte sie in weiser voraussicht den Atem angehalten. Große schaut sie dich mit ihren blauen Babyaugen an. Als sie deinen Wunsch hört sieht sie dich doof an.
*gott- wie langweilig*

Tja,... Der beste Hummer der Weltmeere. Dazu eine Erdnuss Trüffelsoße. Herrlich duftet das Schnitzel und auch das Schokomus sieht genial aus. Ein gaaanzer Tisch voller schöner Sachen- zu schön...
Schnell zaubert die Fee einen Käfig um dich herum und beginnt vor dir die Köstlichkeiten zu genießen.
"Das war ja mal ein toller Wunsch"- schmatzt sie


Ich möchte heut nicht mehr arbeiten müssen
 
Zurück
Oben