• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Allianz des Guten II--wird sie weiter bestehen?

Bin leider erst jetzt dazu gekommen, deinen neuen Teil zu lesen, aber er ist wieder super und macht viel Spannung! Also her mit dem neuen Teil ;)
 
Werbung:
Hier nur ein kleiner Teil, denn im Moment habe ich leider bei der FF eine Schreibblockade, aber ich werde mich bemühen!!
Also seid bitte gnädig mit mir!!

Ciao Fruechtchen





„Schatz wie geht es dir“ fragte Jason besorgt und schaute sie an, er wischte ihr den Schweiß von der Stirn und hielt ihr die Hand.
„Wie soll es einem schon gehen, wenn man das Gefühle das es einen innerlich zerreißt“ erwidert sie gestresst von den Wehen, in den sich nun schon volle sechs Stunen lag.
Piper saß auf einem Stuhl neben den beiden und lächelte, denn sie weiß was Paige nun vor sich, als die Geburt endlich anfing, die Hebamme rief den Arzt,der Sekunden später auch schon da war.
Paige zeigt auf ihre Schwester, die sofort versteht und alle erstarren lässt, sie löst schnell die Erstarrung von Jason, der die beiden nur verwirrt anschaut.
„Ich spüre keine Wehen mehr, nur ein warmes Gefühl“erwidert sie als sich auch schon ein helles Licht auftat und Justin, ihr kleiner Sohn sich auf ihren Bauch materialisierte.
„Wow“ rutschte es Piper raus.
Jason liefen sofort die Träne die Wange runter und Paige nahm ihren Sohn in den Arm und küsste ihn.
„Leo“ ruft Piper, der auch sofort erscheint.
„Wir brauchen dein Vergessennebel“ lächelt sie.
Sie löste die Erstarrung der Ärzte und die schauten verwirrte mit offen Münder auf das Baby das Paige im Arm hielte, die Schwester nahm es an sich und untersuchte es sofort.
„Was,wie“ stammelte der Arzt, als Leo schon über alles ein Vergessenzauber legte.
Jeder der Schwester machte ihre Arbeite weiter als wäre es dem Arzt sein Verdienst das der Junge nun auf der Welt ist.


Phoebe und Cole waren nicht erfolgreich bei ihre Suche im Internet, sie war auch viel zu nervös, auch die Oma und Mutter von Paige waren sichtlich nervös und warteten alle auf Pipers Anruf, als auch schon das Telefon ging.
Phoebe ging sofort stürmich ran und lauschte Pipers Worte.
„Er ist da“ lächelt Phoebe in die Runde der warteten.
Und sofort machte sie,ihre Mum und Oma auf zu Paige,Cole passte auf die kleine Penelope auf.
 
Schließe mich Josh an! Gefällt mir wieder gut! Ich bin gespannt, was du mit dem Kleinen noch so alles vorhast ;)
 
Werbung:
wie schon bei der anderen story...ich kann gerne warten...hauptsache du hörst nicht komplett auf, wäre echt schade, weil es wirklich "großartig" ist...
 
Zurück
Oben