• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Ärzte

F

Frannie

Guest
Hey ihr,

ich bin ein großer Fan der Band "Die Ärzte". Habe bisher alle Alben (bisher fast alle als Import gekauft...) und bin auch von dem Unplugged Album begeistert. Mit Liedern wie Westerland, Kopfhaut oder Schrei nach Liebe kann man meine Laune durchaus heben!

Hört ihr Musik von den Ärzten, wenn ja, habt ihr die CD's? Wie findet ihr das Solo-Album von Farin Urlaub? Ich finde es klasse  :satisfied:

Mein absolutes Lieblingslied von den Ärzten ist Ohne dich!  :p

Grüße
Fran
 
Werbung:
Joa, höre die Ärzte schon sehr gerne, bin bis jetzt doch noch nicht dazu gekommen, meinen Allerwertesten mal in ein Geschäft zu schwingen um das Album zu kaufen. Tja, mal sehen wie das heuer zu Weihnachten aussieht :p

may

Achja, mein Lieblingslied: Die Banane lol
 
"Monsterparty" ist doch der Hammer!! Ich hab das Unplugged 2mal auf MTV gesehen.
Außerdem gefallen mir noch "Der Graf", "Manchmal haben Frauen..." und "Westerland" am besten. Ich muss aber gestehen, ich hab kein einziges Album.

Shannen
 
Ich hab kein Album/Single von den Ärzten! Und ich steh auch nicht so auf sie! Aber das heisst nicht, dass ich sie schlecht finde! Ist einfach nicht meine Lieblingsband!
 
hi!

DIE ÄRZTE sind einfach meine ABSOLUTE Lieblingsband!
meine Lieblingslieder sind, oje ist das schwer
Schrei nach Liebe
Friedenspanzer
Meine Freunde
Ohne dich
Hurra
Männer sind Schweine
Wie es geht
Mach die Augen zu und küss mich!

Alben hab ich nua 2, aber ich hab 30 Lieder aus dem Internet, aber ich will mir ubedingt noch Alben kaufen!

Ich glaub das Album vom Farin kauf ich mir auch bald!
 
"Monsterparty" find ich ganz witzig. Hab das Unplugged gesehn, das war echt nicht schlecht. Aber die Ärtzte gehören nicht zu meinen Lieblinsbands.
 
@ Sweet_Phoebe: An dieses Lied wird man sich ewig erinnern. Das habe ich eigentlich auch voll super gefunden.

Von den Ärzten kenne ich sonst nur "Schrei nach Liebe" und irgendein berühmtes Lied aus einer Werbung, das auch von ihnen ist. Weiß gerade nicht, wie das heißt, wen es jemand kennt, wäre es super, wenn ihr es in einem Beitrag mir schreiben würdet.
 
Ja, die Ärzte sind echt klasse, höre ich auch immer wieder gern. Konzertbesuch ist auch empfehleneswert!

Mira
 
Kann ich mich ja mal von der Menge abheben *g*
Diese musik ist nicht so mein Geschmack.
"Männer sind schweine" allerdings ist was anderes ;) Ok. *leugnen tuh* ich wust gar nicht, das dieses lied von den Ärtzen ist... Es gibt vielleicht noch 1-2 andere lieder, die ich nicht schlecht find, aber ichwüsst jetzt nicht welche.

Anja *smile*
 
Nachdem mein e.mailfreund zwei Monate auf ncih eingeredet hat, sie mir anzuhören und ich dass dann auch gemacht hab bin ich men totaler Ärztefan und hab mir auch rock'n'roll realschule, von kutz nach früher bin jetzt, unrockbar, Wir wolln nur deine Seele und Geräusch geholt.
Wie konnt ichs nur ohne die Mucke aushaltn?!
 
Die Ärzte sind wirklich lustig...
Da ich aber keine Ahnung habe wieviele CD's es so insgesamt gibt, kann ich nicht sicher sagen dass ich alle habe, aber schon recht viele würde ich sagen und ich find sie alle irgendwie genial.
Für ein Lieblingslied kann ich mich auch nur schwer entscheiden, aber ich glaub am allerbesten find ich (u.a. *grins*) "Kopfüber in die Hölle", "Schrei nach Liebe" und "Westerland"
Konzert hab ich leider noch keins gesehn, ausser die im Fernsehn *g*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben