• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

desktop

A

~alyssa~

Guest
einmal als ich meinen pc aufdreht hab kam so ne schwarze seite mit abgesicherter modus und auch andere also drückte ich enter und es kam abgesicherter modus seit dem is der desktop also schrift und so uuure größ und unter einstellungen kann ich das nimma kleina machn!! wisst ihr was ich machn soll?? :eindösen: :fragend:
 
Werbung:
Ja.. du must dan den PC runterfahren und wieder neu starten. Dann müsste es wieder richtig sein, als so wie es immer ist.
Versuch es mal

Also im abgesicherten Modus wieder unterfahren und dann wieder hoch. Also neustarten
 
also soll ich es einfach so runterfahren?? aba das hab i ja oft gemacht wen i pc abdreht hab und wenn i ihm am nächsten tag aufdreht hab war es immer noch gr0000ß
 
Hmm, ich sage dies weil ich das auch oft hatte und manschmal habe. da fährt mein PC hoch, geht aber wieder aus, dann geht der in so einen Modus

windows im abgesicherten Modus straten
dann noch was
dann Windows normal starten

Früher habe ich da abgesicherten Modus gemacht und dann war er im Windows....da war die schrift riesig und einige Programme waren nicht verfügbar
Da habe ich dann einafch neustarten gemacht und dann ist er normal hochgefahren

Heute mache ich da snichtmehr.. Immer eben gkleich windows normal starten.....

Hmm wenn das nicht klappt.. Weiß ich leider auch nicht weiter
 
Werbung:
Welches Windows hast du?

Mein Bruder und ich hatten früher nämlich auch immer den PC im abgesicherten Modus hochgefahren ;) Dadurch wurde der Autostart nicht geladen. (Im Autostart war nämlich der Bildschirmschoner drin und im Bildschirmschoner ein Passwort. So wollten meine Eltern verhindern, dass mein Bruder und ich im Internet surfen, wenn sie weg sind ;) Hat leider nicht geklappt, da wir es umgehen konnten)

Ok, zurück zum Thema ;)

Drück mal, wenn du den PC neu hochfährst, die F5 Taste, so sind mein Bruder und ich damals immer in dieses Menü gekommen. Die musst du noch drücken, während du noch den schwarzen Hintergrund mit dieser grauen Schrift hast, wo er immer deine ganzen DAten etc. anzeigt.
Bei Windows 98 geht das auf jeden Fall (bei uns). Und dann, wie Dani gesagt hat, Windows wieder im normalen Modus starten.

Ist allerdings schon komisch, weil normal fährt er nur im abgesicherten MOdus hoch, wenn er dir vorher irgendwie abgestürzt ist oder so... Sonst eigentlich immer im normalen Modus.
 
Zurück
Oben