• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Derek-Addison oder Derek-Meredith

Wie passt es besser? Wer gehört zu Derek?

  • Derek und Addison

    Stimmen: 6 20,0%
  • Derek und Meredith

    Stimmen: 24 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
AW: Derek-Addison oder Derek-Meredith

Besser zusammen passen tun wohl Derek und Meredith und die beiden würde ich auch Derek und Addison vorziehen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich es schon irgendwie "süß" fand, wie er und Addison versucht haben ihre Ehe zu retten und auch den Einblick in ihre Trennung in New York letzte Folge fand ich cool, aber das mit den beiden funktioniert einfach nicht mehr. Deswegen Meredith und Derek, diese Blicke die die beiden sich gelegentlich zuwerfen... *schwärm*
 
Werbung:
AW: Derek-Addison oder Derek-Meredith

MerDer!! Addison passt wirklich besser zu Marc.

:spoiler: 3. Staffel
Oh ihr tut mir alle so furchtbar Leid, wenn ihr euch so wünscht, dass MerDer ewig bleibt...

Übrigens: BUFFY UND SPIKE (Angel war für'n Arsch, diese Lusche, hatte doch zwischendurch eh immer andere Weiber)

[edit von syd]
hab n spoiler-schild eingebaut, bitte nicht unnötig spoilern, es gibt nen 3.staffel-thread.
 
Werbung:
Eindeutig Addison und Derek.
Addison war nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern auch seine beste Freundin. Sie hat ihm immer in den Arsch getreten wenn er aufgeben wollte. Hat ihn zu dem gemacht was er ist. Meredith bringt die schlechtesten Seiten von ihm zum Vorschein.
Alle haben sie als Traumpaar beschrieben, sie waren AddisonundDerek. Er hat ihr einen Lovesong geschrieben und selbst nach der Scheidung merkt man noch wie sehr sie ihn liebt und er guckt sie im Crossover in der 5. Staffel auch so an, ihn verletzt das alles sehr, das sieht man. Sie redet selbst in LA dauernd von ihm.
Meredith kam nie an das dran was Addek hatte.
#teamADDEK all the way <3
 
Zurück
Oben