• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Weihnachtsmann bei Charmed?

Joa, wäre eine Idee. Kommt dann halt wie andere schon gesagt haben, auf die Umsetzung an :zustimmen.

Wer ist Richard? Aus Staffel 6? Naja, und Andy is vielleicht ein wenig zu tot ;) Das is da ein wenig was anderes, wenn der als Geist auftauchen würde, als wenn Grams und Patty als Geister auftauchen. Und Cole ... ist auch ein wenig zu tot, oda? ;) Wieda das selbe. Wär aber bei Cole auch noch ein wenig was anderes, weil wenn er das könnte, würde das garantiert auch noch weitere Auswirkungen haben.
 
Werbung:
sicher ist Andy Tod aber vielleicht ist er auch nicht so wichtig Zu Weihnachten ist wie geasgt alles möglich Sorry Richard ist Paiges fixer Freund ( EIN DÄMON) Season 6 !!
Cole würde wohl eh nicht mehr gut werden in seiner letzten Folge zeigte er sein bisher fiesestes Gesicht ein richtiges A........!
 
prudence_ghost schrieb:
Das würde absolut nicht zu charmed passen und ich würds auch nicht so gut finden, das wär zu kitschig, glaub ich

Genau der Meinung bin ich auch, denn wäre das nicht ziemlich komisch, wenn da der Weihnachtsmann kommen würde? Ich finde der Weihnachtsmann ist sehr kitschig und kindisch.
 
Hi!!!
Da hast du total recht, da darf wirklich kein Weihnachtsmann fehlen!!! Wenn es diese Folge wirklich mal geben würde, dann wär die bestimmt total cool!!!
lg Natalya
 
Ich finde dass die nicht eine Folge machen sollten wo der Weihnachtsmann in Gefahr ist oder so, sonder wirklöich mal richtig bei charmed irgendein fest feiern wie weihnachten oder silvester.
Naja und kitschig fändei ch das nicht mit dem weihnachtsmann - schließlich war der sandmann auch schon da..
 
Ich finde in den ersten 4 Staffeln hätte es nicht gepasst aber da Piper ja jetzt ein kind bekommt könnte ich es mir vorstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben