• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

*Sam setzt sich vor den Laptop, nimmt die Kassette mit den verhören und fast alles auf dem Compi zusammen*
Monica Riseman: Exfreundin von Chris und neu zusammen mit Marc
Marc: Freund von Monica wohnt seit einem Jahr mit ihr zusammen und hasst Jeremy
Jeremy Arbeitskollege von Monica
RachelB. : beste Freundin von Liz und Geheimtip
Ben: Barkeeper im The third Wonder, wo Liz Stammkunde war
546974 letzte Nummer die Liz gewählt hat
James Haward: Leiter des Omnibustreffen in Arlberg, das auf der Brosche stand die wir fanden
Das Opfer heißt Liz Hannover, deren Mutter verstorben ist und die mit einem noch uns bekannten Mann verlobt war.

"So ich denke das wars" murmelt sie und speichert ab.

(wenn ich was vergessen habe sagt es mir und ich editiere)
 
Werbung:
Soso... Das fällt unter Beleidigung... Sie sollten ihren Mund nicht so weit aufreißen. Und ich möchte keine Leute, die mich anders einshcätzen, als ich bin, in meiner Villa haben. Also, wenn sie was wollen, müssen sie hier fragen

----------------------

"Haben Sie eben bei mir angerufen?"
 
Ähm, ja wahrscheinlich schon

::meint may irritiert die nicht darauf gefasst war::

Ähm, wie heißen sie denn?
 
Okay!Ich bin Elle clinton und würde sie jetzt gerne über einen Fall befragen!Wenn ich jetzt also bitte rein kommen könnte!*nach einiger zeit sagt sie noch*Und wenn nicht hole ich ein paar meiner Kolegen einen Durchsuchungsbefehl und sie kommen in U-Haft!Das wollen sie doch nicht oder?Das könnte ihrem Ansehen sehr schaden!
 
"Sie können zwar nicht reinkommen, aber mein Kompromissvorschlag wäre die Terrasse."

------------------

"Ich heiße Jimmy Bleuting, wieso? Und wer sind Sie, wenn ich fragen darf?"
 
*Sam schaute zu May und lauschte mit*
*Auf einmal ertönt Sam Computer>Sie haben Post<, sam öffnete die Mail und laß*
"Miss Walsh, es freut uns mitteilen zu können das wir den Namen zu den Fingerabdrücken der Brosche herrausfinden konnten.Der Mann heißt Bobby Clinton" murmelt sie
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
P
Antworten
104
Aufrufe
7K
Phoebemaus
P
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
Zurück
Oben