• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der unheimliche Mord!!! ;)

Werbung:
"Ah endschuldigen Sie, ich dachte sie wissen mein Name noch, also ich bin Samatha Walsh, Privatdektektivin.
Darf ich reinkommen" fragte sie.
*Sam war es sehr unbehaglich die Ex ihres baldigens Date vor sich zu haben, sie ist hübsch, dachte Sam nur*

*Sam nahm dankend an und setzte sich an den Tisch.Es war so sauber das man vom Boden essen hätte können*
"Wie ist eigentlich ihr Nachname" fragte Sam sie.

"Danke" sagte sie und macht sich zwei Zucker in den Kaffee und nimmt einen Schluck
"Also kennen sie Chris Meyers?" fragte sie.
*Sam musterte sie bei dieser Frage genau*

"Ja er eigentlich nichts!" erwiderte Sam trozig und sah sie ein wenig würtend an.
"Sie hatten eine Beziehung mit ihm" fragte Sam und nahm einen Schluck vom ihrem Kaffee.

"Ja wir mussten sicher gehn das er uns die Wahrheit gesagt hatte" erklärte Sa.
"Eigentlich geht es um Liz Hannover, kannten sie sie zufällig" fragte Sam und überhörte die Aussagen über die Beziehung die sie zu Chris hatte.

"Sie wurde ermordete und wir suchen den Mörder" erzählte Sam und schaute ihr dabei genau in die Augen.
"Wer von ihnen hat die Bezeihung beendet" fragte Sam.
"Und ihr neuer Freund dieser Marc, kennt er Liz?"

"Ob er sie kennt oder kannte, weiß ich nicht. Da müssen sie ihn selbst fragen. Er komt immer um sechs von der arbeit. Die Beziehung hat Chris beendet!

Werbung: