• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der letzte Zauber Thread

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo Leute,
mich würde interessieren, was der letzt Zauber war, den ihr angewendet habt, oder was das letzte war, was ihr erlebt oder gatn habt, was mit Magie zu tun hat.
Das letzte, was ich erlebt habe war ein Traum in dem ich geträumt habe ich könne mit der Zeit beliebig spielen.
-
Das letzte, was ich getan habe, war Leuten für Geld aus der Hand zu lesen. *lol*
-
Und der letzte Zauber war ein Entscheidungszauber für einen Freund, da er sich nicht entscheiden konnte, ob er sich für seine große Liebe oder seine Freunde entscheiden sollte.
cu,
Euer Chris_Perry
 
Werbung:
Ich hatte einen Traum in dem es darum geht meine freundin vor einem großen fehler zu bewahren.

getan: für meine beste freundinkarten gelegt

zauber: ein klitzekleiner liebeszauber

bez bezahlen: ich würde NIE geld für sowas verlangen, das finde ich verabscheuungswürdig. sorry aber meine meinung.
 
Das habe ich nicht privat getan, das war in einem Hotel und da war Magie-Tag *lol*
Und das Geld war nicht für mich, sondern für nen guten Zweck; Aidshilfe.
 
um ehrlich zu sein kann ich das jetzt glauben und auch nicht glauben. nur für magie, für eine begabung würde ich nie geld verlangen.

letzte tat: tauerfeier für eine katze (heute abend)
 
Werbung:
Zurück
Oben